Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolkentänzer

    Wolkentänzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2017
    05.11.2017 #1
  2. koerschgen

    koerschgen

    Beiträge:
    158
    Likes:
    18
    Moin Wolkentaenzer,
    Was beim kurzen Lesen Deines Profiles zunaechst in Erinnerung bleiben, sind Lakritz und 1.80m. Wenn Du Hamburg liebst, gibt es bestimmt auch sehr spezielle Orte fuer das erste Date. Wenn Du viel auf Reisen bist, gibt es vielleicht auch schoene Reiseerlebnisse.
    Deine Fotos sind gut. Lediglich das zweite Foto hat ‚das Feature‘ mit der Sonnenbrille.
    Insgesamt ist mir Dein Profil momentan noch etwas zu ‚sutje‘.
    Noch ein Szenario: Ich sitze an Laktritz-Quellen. Mit mir lebst Du also laenger. Was kann mich (1.74m) dazu bringen, Dich anzuschreiben?

    MfG
     
    06.11.2017 #2
  3. PEZ09

    PEZ09

    Beiträge:
    18
    Likes:
    7
    @ koerschgen
    was kann dich nicht dazu bringen sie anzuschreiben? die 1,8m?

    die Größenangabe schau ich fast nie an spielt auch m.E. absolut keine Rolle


    @Wolkentänzer
    du hast eine Einleitung, die gut anfängt, und dann abrupt endet.
    was für Reisen? Nur Roadtrips? Nur Hamburg? andere Städte?
    Natur?
    Drei Dinge die wichtig sind. Freunde Familie. Ich würd sagen das steht in 99,99% der Profile, gibt's mehr?
    Du hast zwar einige Fragen beantwortet aber das einzige was ich bislang weiß ist, dass du eine Waschmaschine hast, Lakritze magst (mag ich nicht) :p, und gerne was für Reisen auch immer magst... das wird in der 3er Kombi auf 50% aller Frauen zutreffen.
    m.E. fehlt Persönlichkeit oder mehr du...
    LG
     
    06.11.2017 #3
  4. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    477
    Likes:
    642
    Hallo @Wolkentänzer

    Alles nur Ratschläge, pick dir raus was dir gefällt und schmeiß den Rest weg, denn es ist dein Profil und du sollst dich darin wiederfinden :)

    Von oben nach unten:

    Deine Bilder finde ich sehr gelungen, besonders dein Hauptbild finde ich sehr gut. Daran würde ich also gar nichts drehen.

    Dein persönliches Zitat geht schon in die richtige Richtung finde ich, aber vielleicht magst du noch ein bisschen mehr über dich erzählen, oder darüber was du dir in einer Beziehung wünschst? Die ersten beiden Sätze würde ich persönlich streichen, ich habe ähnliches schon in verschiedenen Varianten gelesen. Bestimmt gut gemeint, aber es mag für den einen oder anderen etwas nach Resignation klingen, quasi wie die letzte Hoffnung jemanden zu finden. So war es sicherlich nicht gemeint - aber das ist auch nur *meine* Lesart, also wenn du die Einleitung so magst, dann lass sie so.

    Bei den persönlichen Fragen habe ich nichts zu meckern, mir gefällt der Waschmaschineneintrag...:)
    Solltest du eine feste Meinung zum Thema Kinder haben, dann würde ich sie reinschreiben. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es auf Keine Angabe.

    Alles Gute dir!
     
    06.11.2017 #4
  5. Blech

    Blech

    Beiträge:
    160
    Likes:
    87
    Tolles Profil, dass mich sofort anspricht. Schade, dass Du zu jung, zu groß und zu weit weg bist. ;)
     
    10.11.2017 #5