Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Klettermax

    Klettermax

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2017
    26.10.2017 #1
  2. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.789
    Likes:
    1.208
    Es wird sich ja des öfteren beschwert, dass zu wenig Resonanz kommt: Falls dir irgendwann auch der Gedanke kommt, könntest du den Grund darin finden, dass du Frauen außerhalb deiner Reichweite anschreibst.

    Bei den harten Fakten gibst du als Körperbau "schlank" an. Ich finde das passt überhaupt nicht zu den Bildern.

    Der erste Absatz im "Zitat" ist mir zu drüber, zu schwulstig - v.a. die letzte Zeile. Darüber, dass 1 Std die Gegenwart sein soll, könnte ich direkt schon anfangen mich zu streiten. Aber das liegt evtl auch an meiner Streitlust und meinem mangelnden Wohlwollen in jüngster Zeit.
    Den 2. Absatz finde ich in Ordnung.

    Zu den Fragen:
    Betrachte sie mehr als Anstoß etwas zu erzählen - so ähnlich wie du bei Obama etwas ausgeholt hast. Geradlinig antworten ist da dem Eindruck eher abträglich.

    Viel Erfolg.
     
    26.10.2017 #2
  3. mone7

    mone7

    Beiträge:
    822
    Likes:
    852
    Beim Zitat bin ich voll und ganz der Meinung von synergie.
    Ansonsten weniger - nachdem ich durchaus auch eher die kurz und prägnant Fraktion vertrete würde mich das nicht weiter stören und es gäbe einiges, wo ich ansetzen könnte.
    Die Ideen für das erste Date gefallen mir ausgezeichnet - lassen auch darauf schließen, dass du vielseitig interessiert bist :p
    Dass du die Beschreibung des Körperbaus geändert hast ist gut - zumindest wirken deine Fotos normal :)
     
    28.10.2017 #3