Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. jaw1709

    jaw1709

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung (m)

    Hey,

    ich habe aus Gründen etwas an meinem Profil gebastelt. Da ich Euch nicht im Vorfeld beeinflussen möchte, würde ich Euch gerne bitten, mir so Eure ersten, spontanen Eindrücke zu schreiben:

    DE: https://goo.gl/Zqv7Qr
    AT: https://goo.gl/hF15WG
    CH: https://goo.gl/ZggYuY

    Ich freue mich auf Euer Feedback und die Diskussion mit Euch!

    Danke (;
     
    03.09.2017 #1
  2. mone7

    mone7

    Beiträge:
    800
    Likes:
    829
    Also wenn man bedenkt, dass ich eindeutig nicht die Zielgruppe bin, mich daher auch nicht angesprochen fühlen muss, ist es ok. Anknüpfungspunkte a la "welche Städte hast du schon" . . gibt es.
    Das mit trennen von Sachen klingt für mich trotzdem etwas suspekt - würde ich vielleicht überarbeiten
    Genau wie den perfekten Tag - beides klingt so gewollt witzig, aber gefühlt fehlt die Leichtigkeit.
    Aber wie eingangs erwähnt - bin ja nicht Zielgruppe. Und falls die Matchingpunkte was zählen, sind wir ja auch total gegensätzlich
     
    03.09.2017 #2
  3. Obwohl ich auch nicht zu Deiner Altersklasse gehöre, muss ich sagen, dass ich Dein Profil ganz gut finde.
    Es ist leicht , locker und witzig zu lesen.
    Für meinen Empfinden kannst Du es so lassen, doch Du siehst ja, jeder denkt anders.
    Zieh Dir das Beste für Dich heraus.
     
    05.09.2017 #3