Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ralf65

Bitte um Profilberatung (m/53)

Hallo

bitte schaut Euch mein Profil an.Ich bin offen für Vorschläge, Anregungen und Kritik.Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Herzliche Grüße

08.10.2019 #1
  2. Waslala
    Hallo,
    ich finde es gut, dass du gleicht im Zitat deine persönliche Situation mit deiner Mutter ansprichst - das wird einige Frauen zwar abschrecken, aber eine wichtige Grundlage für eine Beziehung.
    Ich persönlich finde es ansprechender wenn die Fragen in ganzen Sätzen beantwortet sind.
    Was du in Sachen Beziehung sagst: Dass jeder Ort mit deiner Partnerin ein Wohlfühlort ist, finde ich sehr schön. Da fühlt man sich schon geschmeichelt.
    Warum möchtest du Zeitreisen? Schreib mehr und detaillierter. Nicht nur in dem Bereich sondern insgesamt im Profil.
    Deine Bilder wirken sehr ähnlich - vielleicht kannst du jemanden bitten Fotos von dir zu machen und diese einstellen. In verschiedenen Situationen, Positionen aus unterschiedlichen Winkeln.
    Viel Erfolg bei der Suche
    w.

09.10.2019 #2
    Ralf65 gefällt das.
  3. lisalustig
    Ich finde auch gut, dass Du das mit Deiner Mutter so darlegst, wie es eben ist. Gleichwohl ist diese Tatsache ein enorm großer Hemmschuh. Du hast eigentlich gar keine Zeit für eine Partnerin, für Aktivitäten und Freizeitgestaltung - alles leider furchtbar unattraktiv in der Partnersuche....

Es wird nicht so recht klar, ob Du schon immer mit Deiner Mutter zusammenlebst oder erst seit ihrer Krankheit. Auf Grund Deines Familienstandes könnte man annehmen, dass Du nie ausgezogen bist. Vlt. willst Du dazu noch was schreiben, also zur Wohnsituation. So Mama-Männer sind halt nicht wirklich angesagt.

Die Bilder sind alles Portraitbilder, 2 davon reichen. 1-2 Ganzkörperbilder sind noch empfehlenswert.

Deine Sehnsucht nach einer Partnerin bringst Du vielfach rüber, könnte auch bedürftig aufgefasst werden.

Bei Sport zählst Du bei Rubrik "Sport & Freizeit" ganz viel auf - und schreibst weiter oben in einer Frage, Du solltest öfter Sport treiben (mit 2 Sportarten). Irgendwas stimmt da nicht..... Schreib nur das rein, was Du wirklich an Sport machst. Wenn Du einmal im Monat Kegeln gehst, ist das kein Sport.... Und wenn Du es nur im TV guckst, dann schreib das auch so.

Schreib bei den Fragen konkreter und vorzugsweise in ganzen Sätzen. Warum waren das Deine schönsten Urlaube? Wohin willst Du zeitreisen und warum? Deine Äußerlichkeitsbeschreibung ist Quark, die Bilder sind ja verschwummelt, wenn Frau durch die Profile surft. Also beschreib Dich!

Woran liegt es, dass Du zu wenig Sport machst (klingt unattraktiv)?

Wie sind Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin? Darf die Frau Kinder haben, die ggf. noch bei ihr leben? Positioniere Dich dazu (z. B. im pers. Zitat).

Es wird auch nicht so richtig klar, was Du in Deiner Freizeit machst, wenn Du denn welche hast. Schreib mehr darüber. Über Deine Hobbys und Interessen.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!

Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    09.10.2019 #3
    Ralf65 gefällt das.
  4. Ralf65
    Hallo
    Vielen Dank an Waslala und lisalustig, Danke für Eure Anregungen und Tipps. Und nochmal Danke, ja ganz viel Glück werde ich brauchen. Ich werde versuchen einige Punkte zu verbessern.

10.10.2019 #4
    Waslala und lisalustig gefällt das.
  5. lebenslust7
    Ralf. ich kann deine 2te nachricht nicht lesen u. nicht antworten. bin nur basismitglied u. eigentlich unsichtbar, da ich eine beziehung habe. anscheinend wenn ich profilberatung mache, bin ich für denjenigen sichtbar. viel glück.

16.10.2019 um 21:50 Uhr #5
    Ralf65 gefällt das.
  6. Ralf65
    Hallo lebenslust7,
    alles gut. Ich habe mich nur bei dir bedankt, dass du mir geantwortet hast. Ausserdem habe ich mich entschuldigt, dass ich Ich dich angeschrieben habe. Du hattest geschrieben, dass du frisch verliebt bist und nicht mehr angeschrieben werden möchtest. Ich konnte aber nicht anders und musste es tun. Sorry. Ich habe dir nochmal alles Gute gewünscht, was ich jetzt nochmal tue. Ja es ist etwas schwierig mit der Kommunikation, wenn eine Seite nur Basismitglied ist. Danke. Alles Liebe dieser Welt. ‍♂️ Ralf

17.10.2019 um 13:00 Uhr #6
    lebenslust7 gefällt das.