Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vw

    vw

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2017
    02.11.2017 #1
  2. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.440
    Likes:
    1.399
    Vor allem kannste mal reinschreiben ob du männlich oder weiblich bist. Das hilft schon eine Menge, denn nur jeweils das andere Geschlecht kann dein Profil lesen. Die Gesichtsfarbe spielt dagegen keine Rolle.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    02.11.2017 #2
    Synergie gefällt das.
  3. Philo

    Philo

    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Hallo,

    ich hätte als Erstes eine Frage zu den Fotos: Handelt es sich bei den letzten drei Bildern um Fotos Deiner Haustiere? Auf den verpixelten Bildern sieht es so aus. Falls ja, dann würde ich die rausnehmen. Wenn es sich noch um Fotos mit Dir und den Tieren handeln würde, aber so fände ich das als Frau eher abschreckend. Die Damen interessieren sich ja in erster Linie für Dich.

    Das "persönliche Zitat" würde ich noch ergänzen, so dass ein Bezug zu Dir und Deinen Wünschen an eine Partnerschaft usw. hergestellt wird. So klingt es nach Kalenderblattspruch, aber nicht nach einer persönlichen Selbstbeschreibung.

    Es ist auf jeden Fall super, dass Du so viele Fragen beantwortet hast. Ich würde die Antworten allerdings noch zu ganzen Sätzen umformulieren und vielleicht mit Beispielen ergänzen (wo warst Du z.B. mit Deinen Kindern gerne im Urlaub?), damit für interessierte Damen mehr Möglichkeiten bestehen, Anknüpfungspunkte für ihre Nachricht an Dich zu finden.
    Einige Antworten erschließen sich mir auch nicht ganz, z.B. Deine Antwort auf die Frage "Diese Person würde ich gerne einmal treffen". Schau mal danach, die Antwort passt überhaupt nicht. Vielleicht bist Du da beim Ausfüllen verrutscht.

    Viel Erfolg und viele Grüße!
     
    03.11.2017 #3