Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nella2810
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2017
    31.10.2017 #1
  2. Papagolf
    Beiträge:
    39
    Likes:
    20
    Hallo Nella,
    ja, was soll ich sagen, das Profil sieht super aus!
    Sehr viele Bilder bei denen man Dich durchaus einschätzen kann, allerdings würde ich das letzte Bild nicht unbedingt nehmen, denn da bist Du nicht allein drauf, ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Die Fragen hast Du soweit in ganzen Sätzen beantwortet, super!
    Ja, eigentlich bleibt mir nur Dir viel Erfolg zu wünschen.
    LG Papagolf
     
    31.10.2017 #2
  3. Ronzheimer
    Beiträge:
    456
    Likes:
    460
    Eines vorneweg: Viel gibt es an diesem Profil nicht zu verbessern.

    Der Reihe nach: Fotos sind ok, passt.

    Das persönliche Zitat: Sehr schön. Du beschreibst dich selbst sehr gut, ein Satz zum Wunschpartner fehlt auch nicht - perfekt.

    Die Fragen sind überwiegend umfangreich beantwortet, man (zumindest ich) kann sich ein gutes Bild von dir machen.

    Nur ein winzig kleiner Kritikpunkt: Die Antwort auf den perfekten Tag lese ich in gefühlt 80% aller Frauenprofile ziemlich genau so.

    Ich glaube diese Antwort ja auch gern, aber wenn man noch dazuschreibt, was einen an diesem Tag so zufrieden gemacht hat, ist es fast perfekt.

    Viel Erfolg.
     
    31.10.2017 #3
  4. Hallo Nella, die gerade Geburtstag hatte und der ich nachträglich herzlich gratuliere, ...

    ... du vermittelst ein deutliches Bild, das hat mir gefallen. Außerdem war ich beeindruckt, wie gut du schon die Sprache beherrschst. Ich weiß nicht, ob du das Korrektur lesen gelassen hast, aber so ist das trotz vorhandener Fehler schon besser als von so manchem Muttersprachler. Alles gut. Vielleicht ein bisschen viel Löwe. ^^ "Berge versetzen" fand ich eindringlich, authentisch und gut. :)
     
    31.10.2017 #4
  5. Synergie
    Beiträge:
    3.608
    Likes:
    3.388
    Glaubst du oder weißt du, dass es den Leuten Recht ist, dass du so persönliche Infos ausbreitest?
     
    31.10.2017 #5
  6. ChrisPts
    Beiträge:
    39
    Likes:
    18
    Hallo Nella,
    wie meine Vorredner schon sagten, ein frisches, schönes Profil.

    Fotos kann ich nicht bewerten.
    Bei all dem Lob, möchte ich aber etwas "Kritik" äußern.
    Du wiederholst dich ziemlich oft bei, Kämpferin, Löwin etc. eventuell etwas reduzieren.
    Ansonsten, klasse Profli.
     
    31.10.2017 #6
  7. Du meinst die persönliche Info Nella2810? Mach dich mal locker. ^^
     
    01.11.2017 #7
  8. Synergie
    Beiträge:
    3.608
    Likes:
    3.388
    Nein. (Ungefähre) Geburtstage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
    01.11.2017 #8
  9. Pit Brett
    Beiträge:
    2.238
    Likes:
    718
    Mannomann:
    @Nella2810: Wie die Vorredner: Alles gut. Ein Tick zu laut für meinen Geschmack, die kämpferische und leidenschaftliche Löwin, aber man sieht klar, wer Du bist und was Du willst. Eine Hürde könnten die Matchingbalken bei Konventionalität und Passivitätsbedürfnis sein – die sprengen ja fast den Bildschirm … Falls das wichtig wird, kannst Du evtl. beim Schreiben und beim ersten Date gegensteuern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2017
    01.11.2017 #9
  10. Synergie
    Beiträge:
    3.608
    Likes:
    3.388
    :D:D:D:D:D:D:D

    OK. Ich bekenne mich schuldig. :oops::D
    Ich sag doch, ich achte nicht auf Namen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
    01.11.2017 #10