Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. DorisvoZüri
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2017
    10.11.2017 #1
  2. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Du hast ein ganz normales Profil, soweit ist es gut, aber eben auch nichts besonderes! Vielleicht kannst Du noch Dein "Persönliches Zitat" ausbauen. Schau Dir das mal auf meinem Profil an (Wir sind fast gleich alt und haben 107 MP)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    12.11.2017 #2
  3. Ronzheimer
    Beiträge:
    495
    Likes:
    520
    Die Fotos sind ok, kann man lassen.

    Im persönlichen Zitat finde leider nur eine der (über dich) nichtssagenden Spruchweisheiten.


    Hier kannst du ohne vorgegebene Fragen eine kurze Selbstbeschreibung und ein paar Worte zum Partnerwunsch unterbringen.
    Das sollte man nutzen.

    Die Fragen sind zähe Standardkost.

    Ein paar lieblos hingeklatschte Stichworte mit Antworten, die man(n) hier in 80% aller Frauenprofile liest (lache über mich selbst, kann ohne meine Familie nicht leben usw.).

    Die einzige Antwort mit einer Aussagekraft besteht darin, dass du sagst, bereit zu sein für einen Neustart, ansonsten ergibt sich nichts persönliches über dich aus deinem Profil.

    Beantworte doch etwas mehr von den Fragen und das noch etwas umfangreicher (so, wie deine Antwort für das erste Date).

    Viel Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    12.11.2017 #3
  4. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Du könntest variantenreicher bei Deinen Fotos sein. Drei von vier Fotos sind sich sehr ähnlich. Nur das letzte zeigt dich mal im Ganzen. Da würde ich noch mal nachlegen.
     
    13.11.2017 #4
  5. Christian86
    Beiträge:
    93
    Likes:
    51
    Hallo,

    hier mal aus meiner Sicht (m, 31):
    - Dein "persönliches Zitat" solltest Du noch einmal überarbeiten! Das ist der einzige Kasten, in dem Du dich total austoben kannst - er fällt als erstes ins Auge und verleiht deinem Profil eine persönliche Note. Du hast über 1000 Zeichen - tob dich aus!
    - Du hast nur 2 der 3 möglichen Attribute ausgewählt
    - Deine Fragen wirken recht lieblos beantwortet. Außerdem fehlen die Punkte nach den Antworten :)

    Ich würde es noch einmal komplett überarbeiten. Das wirkt leider unpersönlich und so, als ob Du dir gar keine Zeit genommen hättest. Lustlos und lieblos eben, aber das bist Du doch bestimmt gar nicht :(

    Alles Gute!
     
    25.11.2017 #5
  6. ChickenGeorge
    Beiträge:
    625
    Likes:
    99
    Rucksack und Altlasten. eines der beiden hätte gereicht.
     
    27.11.2017 #6