Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ben2809

    Ben2809

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2017
    30.10.2017 #1
  2. Philo

    Philo

    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Hallo,

    ich finde gut, dass Du eine große Bildauswahl eingestellt hast, wobei das Blaue so verpixelt etwas "gruselig" wirkt. Das würde ich vielleicht weglassen.

    Du solltest unbedingt mehr Fragen beantworten und das am besten in ganzen Sätzen bzw. etwas ausführlicher. Also anstelle von "Hilfsbereit" würde ich schreiben "Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch. Wenn Freunde oder Familie mich brauchen, bin ich immer für sie da." - nur als Beispiel. Ich würde vor allem Fragen beantworten, die ein bisschen neugieriger auf Dich machen und nicht nur diese "Entweder-oder-Fragen" wie "Morgenmuffel oder Frühaufsteher?".

    Dein persönliches Zitat könntest Du noch etwas genauer erläutern. Also was genau hat das mit Dir persönlich zu tun.

    Viel Glück und Erfolg!
     
    31.10.2017 #2
  3. Schneefrau

    Schneefrau

    Beiträge:
    84
    Likes:
    174
    Hey!

    Das aktuelle Profil wirkt auf mich eher unauffällig/nichtssagend.
    Okay, du magst Wacken, bist hilfsbereit und ein Morgenmuffel - und sonst?
    Kann noch nicht so recht erkennen, wer sich da eigentlich vorstellt, geschweigedenn einen Aufhänger finden, um dich dann gezielt anzuschreiben.

    Fände es besser, wenn du dir gezielt Fragen aussuchst und diese so ausführlich beantwortest, dass dein Gegenüber auch ein Gefühl für dich und Neugierde auf mehr von dir bekommen kann, z.B. "Wacken 2013 & 2014 - das war eine tolle Zeit mit geilen Bands, einer super Stimmung und viel Spaß. Einfach unvergesslich!" Dann würde ich direkt denken "Aha, er steht also auf Festivals; ist offen für Neues; mit ihm kann ich etwas erleben; er liebt Musik; ..." und schon hätte ich vielleicht eine Gemeinsamkeit gefunden oder wäre neugierig, mehr über deine Freizeitaktivitäten zu erfahren.

    Dein Zitat lässt viel Raum. Es sticht heraus (für mich positiv!), aber auf was beziehst du dich da eigentlich? Ist das deine generelle Lebenseinstellung? Oder denkst du so in Beziehungen? Oder oder oder...ich habe da ganz viele Assoziationen, die aber alle mit mir zu tun haben. Über dich erfahre ich da leider nichts.
    Aber an dieser Stelle danke für diese drei Sätze, mich haben sie geflasht, weil ich sie halt gut für mich nutzen kann :p

    Ich hoffe, du nimmst mir die ganze negative Kritik nicht böse, sondern kannst sie für dich irgendwie nutzen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Suche!
     
    04.11.2017 #3