Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. chica loca

    chica loca

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Bitte um objektive Antwort

    Hallo Zusammen,
    ich bin jetzt seit ca einem halben Jahr dabei und habe hin und wieder Zweifel mit meinem Profil bzw. Bildern.
    Ich werde sehr oft wegen meines "coolen Profils" angeschrieben, wenn ich anschließend meine Fotos freischalte ist Sendepause.
    Würde dazu gerne eure Meinung hören.
    Herzlichen Dank für die Hilfe

    DE: https://goo.gl/K5nivz
    AT: https://goo.gl/VyeLvj
    CH: https://goo.gl/XaT7a2

    Babs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2017
    22.10.2017 #1
  2. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    wenn du dich selber als schlank empfindest paßt Bild 3 mit dem dicken grünen Ärmel nicht mehr in die Kategorie "schlank". Bild 4 sieht so aus, als wenn du dort mit nackter Brust zu sehen bist????
    du schreibst du bist nicht an Abenteuern interessiert aber deine Sätze lassen viele Interpretationen zu. Staubsaugen, was nichts mit Haushalt zu tun hat?
    3 mal schreibst du daß du viel lachst, einmal reicht, außerdem wirken deine Auslassungen über Profilneurotiker, Egoisten und Narzißten nicht anziehend.
     
    25.10.2017 #2
  3. PEZ09

    PEZ09

    Beiträge:
    18
    Likes:
    7
    Gibt's da auch einen Ö-Link?
     
    25.10.2017 #3
  4. Peabody

    Peabody

    Beiträge:
    15
    Likes:
    10
    Hallo PEZ09,

    leider gibt es momentan einige technische Hindernisse, weshalb die Erstellung eines österreichischen Links aktuell nicht möglich ist.

    Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die Linkerstellung so schnell wie möglich wieder reibungslos funktioniert. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

    Peabody
     
    25.10.2017 #4
  5. PEZ09

    PEZ09

    Beiträge:
    18
    Likes:
    7
    Wieso stellt ihr nicht einfach die Chiffre rein? über die kann man doch generell einen User des anderen Geschlechts finden?
     
    25.10.2017 #5
  6. Eureka

    Eureka

    Beiträge:
    54
    Likes:
    60
    Hallo PEZ09,

    das verstößt leider gegen unsere Forenregeln.

    Wir haben jedoch aktuell eine Zwischenlösung gefunden.

    Ich habe die Links erweitert.

    Grüße Eureka
     
    25.10.2017 #6
  7. Papagolf

    Papagolf

    Beiträge:
    37
    Likes:
    18
    Hallo verrücktes Mädchen, :)
    ich habe mir mal Dein Profil angesehen.
    Die Bilder finde ich soweit gut, allerdings hat ein Bild mit Sonnenbrille nicht wirklich viel Aussagekraft wenn die Bilder verpixelt sind. Du hast ja aber ausreichend Auswahl. Auf die Bemerkung von Chicken George möchte ich nicht weiter eingehen. (War da eventuell der Wunsch Vater des Gedanken?)
    Im persönlichen Zitat könntest Du schreiben was Du von einem Interessenten erwartest. Die Beschreibung von PS ist ein wenig ungeschickt. Das gibt dem Interessenten schon einen kleine Einblick was Du erwartest.
    Fragen hast Du eine Menge beantwortet, aber bei der einen oder anderen könnte noch mehr stehen.
    Wenn Du einen "Putzfimmel" haben solltest, hast Du das nett umschrieben.
    Leider wohnst Du am falschen Ende von Deutschland, sonst hätte ich Dich bestimmt angeschrieben.
    Also, das Profil ist bis auf das Zitat völlig in Ordnung.

    LG
     
    25.10.2017 #7
  8. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    419
    Likes:
    283
    Das Profil kommt insgesamt symphatisch herüber, auch die Fotos - bis auf das Sonnenbrillenfoto (auf Sonnenbrillenfotos kann und sollte man generell verzichten).

    Das persönliche Zitat gefällt mir gut, mit klarer Ansage "keine Abenteuer" - ich würde es so lassen.

    Bei den Fragen sticht mir als erstes mal wieder der Allzeit-Klassiker sofort ins Auge: Kinder sind nunmal keine Sachen - da bleibe ich auch beim hundertsten Mal hier in der Profilberatung hartnäckig.

    Ansonsten finde ich den ein oder anderen Anknüpfungspunkt für ein Anschreiben, bis auf die Kinder ist es ok - und dass du das mit den Egoisten, Profilneurotikern usw. herausgenommen hast, ist gut (war wirklich nicht sonderlich anziehend).

    Viel Erfolg.
     
    25.10.2017 #8
  9. chica loca

    chica loca

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für eure sehr brauchbaren Antworten, aber .....
    welches Bild mit Sonnenbrille? Habe keines eingestellt auf dem ich eine trage und welche PS ????
    Liebe Grüße
     
    25.10.2017 #9
  10. chica loca

    chica loca

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Okay.Sorry. Das Sonnenbrillenbild war nur als sportliche Aktivität gedacht.
    Mit PS ist wahrscheinlich der Prinz gemeint. Bezieht sich auf das Herz und nicht auf Materielles
    Nochmals herzlichen Dank
     
    25.10.2017 #10
  11. Papagolf

    Papagolf

    Beiträge:
    37
    Likes:
    18
    Sorry, PS = Parship und ich meinte damit die Beschreibung für das Feld "persönliches Zitat"
     
    27.10.2017 #11