Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. smiley11

Bitte um Meinung und Tipps zu meinem Profil.

Hallo Parship Freunde,
    da ich nicht der Größte bin, finden mich die Mädels nur sehr selten auf ihrer Suchliste. Ich habe also nur die Möglichkeit die Damen selbst zu kontaktieren und mit einem aussagekräftigen Profil zu punkten.
    Vielleicht können mir die weiblichen Forums-Mitglieder noch ein paar Tipps zu meinem Profil geben.
    Vielen Dank für eure Zeit!

28.01.2019 #1
  2. lisalustig
    Ein wirklich aussagekräftiges Profil.
    Gefällt mir gut.

Der einzige Knackpunkt, den ich sehe, ist die nicht beantwortete Kinderfrage. Darf die Frau bereits Mutter sein und würdest Du noch eigene Kinder wollen? Das würde ich entsprechend kommunizieren.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019
    29.01.2019 #2
    Wanderfee und smiley11 gefällt das.
  3. smiley11
    Vielen Dank für den Hinweis. Die Antworten im Auswahlfeld zum Kinderwunsch sind leider sehr schwarz-weiß. Ich werde mal überlegen wie ich das noch formulieren kann.

31.01.2019 #3
  4. Wanderfee
    Hallo smiley11
    ich glaube du legst im Allgemeinen zu viel Augenmerk auf deine Größe - wonach suchst denn du? Dein Profil gefällt mir insofern, endlich ein Mann der sich Mühe gibt ganze und zusammenhängende Sätze zu schreiben. Ein Tipp: verrate beim persönlichen Zitat nicht gleich alles, weniger ist manchmal mehr - versuche die Frau anzusprechen mit einem schönen Zitat (muss nicht von dir sein) - wichtig ist auch wie du die Frau beim ersten Kontakt ansprichst, gehst du auf ihr Profil ein … alles Liebe und viel Erfolg

01.02.2019 #4
    smiley11 gefällt das.
  5. Sunnymaus11
    Ich finde es sehr Aussagekräftig und nett geschrieben. Bin aber zu jung. Viel Glück und Erfolg für Dich !

03.02.2019 #5
    smiley11 gefällt das.