Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Danny_87

Danny_87

Bitte um konstruktives Feedback

Guten Abend, liebe Parship-Gemeinde.
    Ich habe mich frisch auf Parship angemeldet und würde mich über eure Meinung zu meinem Profil sehr freuen. Konstruktives Feedback ist gerne gesehen, gerne unverblümt und "free from the liver as we say in Germany". ;)

Vielen Dank schon einmal im Voraus! =)

http://bit.ly/2yuirDW

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2017
    17.10.2017 #1
  2. Jacinta

Jacinta

Hey Danny, du hattest Besuch von ner älteren Dame von weit weg ;-)

Ich finde dein Profil glaubwürdig und sympathisch und auch gut mit dem langen Text, ich habe einen Eindruck von dir. Vielleicht würde ich das mit 'nie nie sagen' weg lassen, trotz der längeren Erklärung ist das eine ziemliche Standardantwort.

Auch das mit ob man als Mann eine harte Sau sein muss... Überzeugt mich nicht. Entweder du hast deinen Frieden mit dir selbst, dann brauchst nicht auf die Gesellschaft hinweisen, oder du bist doch etwas unzufrieden... Also vielleicht den Seitenhieb auf die Anderen weg lassen?!

Dann ist die Frage, wen Du ansprechen möchtest. Ich lese da einen ganz ganz lieben Menschen heraus, mit dem man vielleicht alles machen kann, weil er so lieb ist. Ich bin ja etwas älter, aber ich würde evtl gerne auch wissen bzw heraus lesen können, dass jemand sich auch für sich selbst und ggf andere stark machen kann.
    Das ist natürlich sehr subjektiv, aber vielleicht ist das etwas, was vielleicht noch irgendwie klar werden könnte oder du bist eben vorrangig lieb - das kannst nur du wissen: wie du bist und welchen Eindruck du erzeugen möchtest.

Vielleicht bekommst du noch ganz andere Rückmeldungen, ich bin bestimmt etwas 'speziell' und mein Profil bräuchte auch ne Überarbeitung, aber ich bin demnächst im Parship Urlaub und stelle es danach vielleicht mal hier rein ;-)

Viel Erfolg :)

20.10.2017 #2
  3. Miss Sporty

Miss Sporty

Hi Danny,

Dein Profil ist sehr freundlich und ausführlich beschrieben :) Man sieht, dass du dich viel Mühe gegeben hast, was ich echt toll finde. Vielleicht könnte man etwas weniger schreiben....dann bleibt noch etwas Freiraum für die Interpretation und Fragen und Neugier. Ansonsten finde ich es sehr nett.

Viel Erfolg damit und ich hoffe, es hat dir etwas geholfen:)

LG
    Miss Sporty

22.10.2017 #3