Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. stalle71

    stalle71

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    06.09.2017 #1
  2. Feigeneis

    Feigeneis

    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Hallo. Also als erstes würde ich das mit der Toilette wegnehmen. Und schon gar nicht an erster Stelle setzten. Die fällt sicherlich noch was besseres ein.
    Dann finde ich das deine Fotos ein bisschen mehr Abwechslung haben könnten. Nicht nur Selfies und im gleichen Shirt. Gut ist, dass du sehr viele Fragen beantwortet hast. Wenn du nun noch die eine oder andere ein bisschen persönlicher gestalten könntest, durch eine kleine Anekdote oder so, dann würde man nicht nur drüber fliegen, sondern auch hängen bleiben. Ich persönlich finde es sehr wichtig, weil dadurch ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen werden kann. Sonst geht es nur unter.
    Viel Glück beim suchen und finden lassen :)
     
    07.09.2017 #2
  3. Hallo!
    Ich kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschliessen!
    Das empfinde leider ich auch so.
    Vielleicht kannst Du einige ausführlichere Antworten finden, und so etwas Leichtigkeit einbringen.
    Viel Glück
     
    07.09.2017 #3
  4. MissMarple

    MissMarple

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo stalle71,
    ich kann den anderen nur zustimmen. Deine Antworten sollten ausführlicher und damit persönlicher sein. So wirkt es doch auch etwas unmotiviert. Die Sache mit der Toilette finde ich nicht schlimm, würde sie aber etwas weiter unten erwähnen.
    Viel Erfolg!
     
    07.09.2017 #4
  5. stalle71

    stalle71

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe ein bisschen an meinen Profil gearbeitet und hoffe, dass es jetzt nicht mehr ganz so schrecklich ist.

    Auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Hilfe:)
     
    11.09.2017 #5