Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. perfectblue
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Bitte um Feedbacks und Tipps zum Profil

    Hallo Parship Gemeinde,

    ich bin jetzt seit einem Monat hier und habe viel an meinem Profil gearbeitet. Für Feedback, Lob, Kritik und Tipps wäre ich dankbar.

    LG
    perfectblue
     
    23.04.2019 #1
  2. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    Hallo perfectblue..
    Also, mir ist das Profil zu langatmig.
    Im Internet lese ich nicht gerne x Infos zu jeder parship Rubrik.
    Auch quasi zu viele Fotos, die letzten drei sind entbehrlich, das in der Lederhose kommt vielleicht eher in Süddeutschland an ?
    Bitte beachte , dass Wohnort , Alter, Kinderwunsch u 1-2 Fotos die Damen zunåchst zum Anklicken bewegen, denn das sind die harten Filter.
    So unendlich viel aus deinem Leben zu lesen , wird wohl kaum 1 erstes Treffen live ersetzen oder beschleunigen, falls du das erreichen wolltest..
    Viel Glück-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019
    24.04.2019 #2
  3. perfectblue
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo fraumoh,
    ich werde deine Tipps beherzigen. Danke Dir.
     
    24.04.2019 #3