Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. alice_64

    alice_64

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2017
    03.12.2017 #1
  2. alice_64

    alice_64

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hallo Leute, wer könnte mir EINIGE RATSCHLÄGE FÜR MEIN PROFIL GEBEN .
     
    11.12.2017 um 22:07 Uhr #2
  3. Julia Engel

    Julia Engel

    Beiträge:
    67
    Likes:
    4
    Ein guter Freund wäre dazu vielleicht in der Lage. Der könnte erst einmal die Rechtschreibfehler entfernen. Und dann würde er versuchen, Dir zu erklären, warum und wieso das Profil tollpatschig daherkommt; dass jemand ein Knopf an meiner Bluse sein will, habe ich ja noch nie gehört. Auf der einen Seite vermittelt das Profil, dass Du lieb bist und nett und Dich vor allem auch darum sorgst, dass sich Deine Partnerin wohlfühlt. Aber zwischen den Zeilen merkt man auch, dass es Dir an Beziehungserfahrung fehlt und Du wahrscheinlich im Lauf des Lebens schon die eine oder andere Eigenwilligkeit entwickelt hast, die nicht mehr verhandelbar ist. Dazu kommt dann der Kinderwunsch im deutlich vorgerückten Alter, den bestimmt viele als unpassend empfinden: schließlich bedeutet er ja auch, dass Du nach einer wesentlich jüngeren Frau suchst. Oder Du stellst klar, dass Du eine Frau mit Kindern haben möchtest.

    Alles in allem also ein Profil, in dem man den netten Kerl erkennt – aber auch eine Fülle von Gefahren und Unsicherheiten. Da solltest Du wirklich mit jemand rangehen, der Dich gut kennt und vor Übertreibungen ebenso bewahrt wie vor Untertreibungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 um 18:20 Uhr
    12.12.2017 um 18:11 Uhr #3
    mone7 gefällt das.