Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Balavoine

    Balavoine

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2017
    03.12.2017 #1
  2. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    417
    Likes:
    283
    Nur wenige Vorschläge zur Verbesserung von meiner Seite aus:

    Fülle die Gedankenblase aus. Deren Inhalt wird in der Profilübersicht angezeigt.
    Ein interessanter Gedanke dort kann zum Profilbesuch animieren.

    Das Profilfoto ist ok, auf Foto zwei kann ich im verpixelten Zustand nichts erkennen.

    Sehr schön das persönliche Zitat: Kurz und knapp und (ich sehe es genau so) Balkendiagramme nicht überbewerten.

    Die Fragen sind umfangreich beantwortet, ganze Sätze, lockerer Schreibstil.
    Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben fände ich jetzt jede Menge.

    Und auch ein paar Dinge bewusst offen gelassen, so bleibt Raum für Nachfragen (schräge Angewohnheit) - sehr gut.

    Insgesamt ein sehr rundes, symphatisches Profil.
     
    04.12.2017 #2
  3. Balavoine

    Balavoine

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Ronzheimer,

    merci :)

    Dir auch alles Gute und beste Grüße aus Westfalenland!
     
    05.12.2017 #3
  4. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    7
    Likes:
    5
    Du schreibst sehr bildlich und wirkst total locker. Sehr sympatisch!

    Beim "Vorschlag fürs erste Date" konnte ich den Käsekuchen fast schon riechen.. Oder das Schnitzel. Ehrlich. Ich bin ja eher etwas geschädigt nach ein paar schlechten Dates die letzte Zeit, aber bei deinem Profil krieg sogar ich Lust wider raus zu gehen.. Und Hunger hab ich jetzt auch...

    Jetzt muss nur noch der Richtige dein Profil aufrufen. Ändern würde ich da nix mehr...

    Jetzt aber nicht bloss abwarten! Werde unbedingt auch selbst aktiv und schreib auch Männer an, die du sympatisch findest.
    Viel Glück!
     
    06.12.2017 #4
  5. Blech

    Blech

    Beiträge:
    164
    Likes:
    89
    Gutes Profil. Viel Erfolg!
     
    06.12.2017 #5
  6. Balavoine

    Balavoine

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ein herzliches Dankeschön an @Ronzheimer, @Wolverine und die netten Menschen, die mich direkt über mein Profil angeschrieben haben und sich die Zeit genommen haben, um mir Feedback zu geben. Ihr bestätigt meinen positiven Eindruck, dass hier auf Parship viele freundliche, wohlwollende Menschen unterwegs sind. Über meine Dates kann ich auch nichts Schlechtes sagen - im Gegenteil, die waren durch die Reihe weg auch sehr angenehm,es hat aber bisher noch nicht so ganz gepasst. Natürlich habe ich auch einige doofe Erfahrungen gemacht - so von wegen völlig ignoriert werden, das hat mich vor allem auch veranlasst, das hier mal in die Runde zu geben (aber ich muss da auch ehrlich eingestehen, dass mir das auch ein paar Mal passiert ist, dass ich mich so gar nicht zurückgemeldet habe). Und einer hat mir mal geschrieben, dass er mein Profil schon fast ein bisschen einschüchternd findet, weil ich da einen ganzen Roman quatsche. Wobei das vielleicht auch eine regionale Eigenheit Westfalens sein könnte, woher ich komme: Ich habe hier erst zwei Männerprofile gelesen, die wirklich ausführlich waren, ein paar im Mittelfeld - aber der Westfale an sich sagt zwar niemals Nie, lacht über sich selbst und gibt sich dann anschließend gewohnt wortkarg. Aber wie oben schon gesagt, wenn sie dann live und in Farbe doch nett sind und mit mir Schnitzel essen, ist ja alles wunderbar. Ich habe ja so ein bisschen die Vermutung, dass hinter diesen holzschnittartigen Antworten ganz schlicht und einfach so eine Furcht sitzt, zu viel von sich preiszugeben, "Fehler" zu machen und nicht zu gefallen, wenn man aus der Rolle fällt und zu sich selbst steht. Aber ist nur so eine Vermutung.

    Danke an euch alle, genießt jedes Schnitzel, jedes Sushi, jeden Käsekuchen - ich wünsche euch besten Appetit bei euren Dates!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2017
    06.12.2017 #6