Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lockenkopf86

Lockenkopf86

Bitte um Feedback

Hallo Ihr Lieben,

bin noch nicht so lange hier angemeldet und wollte einmal nachforschen, wie mein Profil so ankommt und ob ich vielleicht etwas verbessern könnte.
    Ich bin mir besonders bei den Bildern relativ unsicher und ob der Text eher lustig und entspannt wirken oder mehr auf Romantik und Gefühle abzielen sollte.

DE: https://goo.gl/xoC992
    AT: https://goo.gl/Lvs7eu
    CH: https://goo.gl/TxxoCJ

Ich freue mich auf Euer Feedback,
    liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Lockenkopf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2017
    29.10.2017 #1
  2. Ronzheimer

Ronzheimer

An den Fotos finde ich nichts Negatives, ausser dass ich auf dem vorletzten Foto im verpixelten Zustand rein gar nichts erkennen kann.

Das persönliche Zitat gefällt mir im Prinzip gut, man könnte es allerdings auch so deuten, dass du lediglich einen Freizeitpartner für mannigfaltige Unternehmungen suchst.
    Sollte das so sein, ist es ok, ansonsten wäre evtl. noch eine kleine Ergänzung nicht schlecht.

Dann die Fragen: Gerade mal 6 Fragen sind beantwortet, fast nur in Stichworten und das dann leider nicht sonderlich originell, sondern mit Standardantworten, die man(n) eigentlich nicht mehr so recht lesen möchte (wünschte, ich könnte fliegen).

Aus den Fragen ergibt sich nichts persönliches über dich (fliegen wollen 80% der Frauen lt. ihren Profilen und ohne Kaffee kann auch keine in den Tag starten).

Hier solltest du nochmal ansetzen: Beantworte ein paar Fragen mehr. Vorzugsweise in ganzen Sätzen, so dass man sich etwas ein Bild von dir machen kann.

Die Antworten auf die Fragen sollen in erster Linie authentisch wirken. Entspannt ist da sicher von Vorteil, wenn diese positiv und evtl. sogar etwas humorvoll herüberkommen, dann ist es fast schon perfekt.

Viel Erfolg.

30.10.2017 #2
  3. Blech

Blech

Weder noch! Sei beim Text Du selbst und bleibe ehrlich.

"Ich wünschte, ich könnte... fliegen"
    Das schreibt (gefühlt) jede zweite Frau. Lass Dir etwas anderes, originelleres einfallen.

"Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...die Sonne scheint"
    Das schreibt (gefühlt) jede dritte Frau. Formuliere es anders.

"Instrumente, die ich spielen kann: Erste Geige ;)"
    "Erste" klingt etwas arrogant und ich-bezogen. Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich eine Frau anschreibe, die das im Profil stehen hat (auch, wenn es vielleicht als Scherzantwort gemeint ist).

Viel Glück bei Deiner Suche!

30.10.2017 #3
  4. fair4u

fair4u

zeigt Humor und das notwendige Selbstbewusstsein.
    Gefällt mir!!
    Sehr ansprechendes Profil. 109 Matchingpunkte zeigen, dass Du die richtigen Eigenschaften hast...;):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017
    30.10.2017 #4
    MaryCandice gefällt das.
  5. fafner

fafner

Das hätte ich mal als originell empfunden!

Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017
    30.10.2017 #5
    MaryCandice gefällt das.
  6. Monk

Monk

Zwischenzeitlich scheint sich einiges am Profil getan zu haben, da ich die vorherigen Anmerkungen nicht mit dem aktuellen Stand in Verbindung bringen kann.

Das mit der "ersten Geige" hätte mir persönlich sogar gut gefallen, da überwiegt die Kreativität doch die (unterschwellige) Arroganz.

Beim aktuellen Stand finde ich nur die übermäßige Erwähnung alkoholischer Getränke etwas eigentümlich, das würde ich ändern.

30.10.2017 #6
    MaryCandice gefällt das.