Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ännchen77

    Ännchen77

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Feedback

    Ein 'hallo' an die männlichen Nutzer,

    ich hätte gerne euer Feedback zu meinem Profil, und zwar insbesondere zu meiner Einleitung. Ich habe nämlich kein Zitat ausgewählt, sondern schreibe gleich etwas Persönliches über mich. Wie wirkt das auf euch?

    Meine Chiffre: http://bit.ly/2hMwz3e

    LG
    Ännchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2017
    16.10.2017 #1
  2. Stefan86

    Stefan86

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich finde das Profil rundum harmonisch beschrieben.
    Die innere Uhr finde ich nur etwas störend, aber mit Anfang 30 ohne Kinder, schläft man eh gerne aus. Du hast viele Angaben gemacht, da kann man sich gut ein Bild von dir machen und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
     
    24.10.2017 #2
  3. FK

    FK

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hallo Ännchen!
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Die Antworten sind in der Tat harmonisch und man hat das Gefühl dich etwas kennen zu lernen.

    Irgendwie fehlt mir persönlich aber ein wenig die Würze.
    Leider bin ich dir da vermutlich keine Hilfe mit, da es mir echt schwer fällt dir diesbezüglich gerade sinnvolle Vorschläge an die Hand zu geben...

    Versuch den Leser evtl an dem was dich fasziniert und bei dir Emotionen auslöst abzuholen. Ggf. ein Beispiel:
    Schreib dazu was dir daran gefällt um 7 Uhr aufzustehen. Sei es gemütlich Frühstücken, der Sonnenaufgang oder einfach nur um deine wunderschöne Tochter morgens sehen zu können damit dein Tag strahlend beginnt.

    Lieben Gruß,
    FK
     
    24.10.2017 #3
  4. Blech

    Blech

    Beiträge:
    167
    Likes:
    97
    Das ist völlig in Ordnung. Eine persönliche Einleitung ist hundertmal besser, als irgendwelche nichtssagenden Zitate. Vielleicht beantwortest Du noch die ein oder andere weitere Frage. Das hat aber sicherlich noch Zeit und kannst Du in den nächsten Monaten erledigen. Alles Gute!
     
    24.10.2017 #4
  5. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    420
    Likes:
    292
    Das wirkt sehr vorteilhaft.

    Bei "Persönliches Zitat" denken immer noch viele (die Meisten), man sollte dort irgendein mehr oder weniger schlaues Sprüchlein einer mehr oder weniger bekannten Person oder irgendeine Glückskeksweisheit hereinschreiben.

    Der Platz ist wesentlich besser genutzt, wenn man, so wie du, eine kurze Selbstbeschreibung und einen kurzen Satz zum Partnerwunsch dort einstellt.

    So ist es hervorragend, ich würde es genau so lassen.

    Die Fotos auch, die sind allesamt ok und kommen symphatisch.

    Bei den Fragen sehe ich noch Potenzial nach oben.

    Ein Tipp: Ganze Sätze kommen immer gut ("wenn ich nichts zu tun habe").

    Man kann zwar etwas die Person hinter deinem Profil erahnen, aber da geht noch mehr.

    Beantworte noch die ein oder andere Frage - gern etwas ausführlicher. So ergibt sich ein besseres Bild von dir und ein Interessent bekommt umso mehr Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben an dich.
     
    24.10.2017 #5
  6. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    Figurangabe fehlt, schokolade wird erwähnt sowie ein gewisser Putzfimmel. Über die Tochter wird viel geschrieben, du spielst Candy Crush und schreibst, was du "haßt". Das sind alles Dinge die wenig anziehend wirken. Deine Brille steht dir nicht, sie dominiert dein gesicht.
     
    25.10.2017 #6