Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AndyArbeit
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Feedback =)

    Hallo, :)

    für ein Feedback an mein Profil wäre ich euch sehr dankbar. Ich habe etwas Bedenken, dass gerade durch den persönlichen Text zu große Ansprüche an die Frau gehegt werden. Ich will nicht unbedingt erreichen, dass die Besucherin sich von Ansprüchen erdrückt fühlt. Allerdings will ich auch, dass erkennbar ist, dass ich genau weiß, was ich will. Sollte also hier irgendwas zu krass aufgetragen sein oder abschreckend/unsympathisch/arrogant wirken, lasst es mich bitte wissen :)) Ebenso bin ich mir auch noch nicht sicher, was die Fotos angeht - (z.B. ob Fotos vom Fotografen zu aufgetragen wirken). Mich würde einfach gerne interessieren, wie das Profil auf euch wirkt und bin für Kritiken und Verbesserungsvorschläge an jeder Ecke offen. Also haut raus ;-)

    DE: https://goo.gl/broxMp
    AT: https://goo.gl/VnZd08
    CH: https://goo.gl/T16zIY

    Danke im Voraus und bitte ehrlich sein!

    Grüße und noch einen schönen Abend :)
     
    16.12.2015 #1
  2. lilyetblue
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Andy!

    Deine Bedenken sind, so finde ich, berechtigt, wenn es um das "Persönliche Zitat" geht. Der Rest des Profils ist gut zu lesen und nicht abschreckend, sondern er lässt schon ein bisschen ahnen, was für ein Typ Du bist. Doch das "Persönliche Zitat" kommt nicht so gut rüber, obwohl frau beim Lesen ziemlich genau erfährt, was Dich beschäftigt und auch vermuten kann, welche negativen Erfahrungen hinter Dir liegen. Dennoch ist es zur Zeit sehr einseitig, da es nur beschreibt, was Du erwartest, aber nicht, welche Rolle Du spielen willst, was Du geben willst.
    An Deiner Stelle würde ich die Negativbeschreibungen (was das Aussehen und die Unfähigkeiten so vieler Frauen angeht) komplett weglassen. Und auf jeden Fall den Satz "Kannst Du mehr als..." streichen.
    Versuch mal, einfach nur positiv das zu beschreiben, was Du Dir erhoffst, und nicht das, was Du Dir alles nicht wünschst. Und wenn Du benannt hast, was Du Dir von ihr vorstellst, kannst Du auch anfügen, was Du in eine Partnerschaft geben willst (und auch hier den negativen Satz mit dem Alleinunterhalter statt dessen streichen).
    Wenn es Dir gelingt, das mit einem Schuss Humor in positive Sätze umzuformulieren, wird das sicher ein schönes Intro, in dem die gleichen Inhalte vorkommen, aber die Art der Grundstimmung eine andere ist!

    Schöne Grüße
    lilyetblue

    PS: Eins fiel mir noch auf: Am Ende des "Persönlichen Zitats" bist Du von 'Du' auf 'Sie' gewechselt, das ist etwas verwirrend...
     
    20.12.2015 #2
  3. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Andy, Deine URL funktioniert nicht. Sorry
     
    27.12.2015 #3
  4. Mike85
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich bin neu hier auf der Platform und habe bisher meine Fotos freigegeben. Es heißt ja auch nicht umsonst: "Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte." Bei der letzten Nachricht an einen neuen Kontakt, habe ich jetzt mal keines mitgeschickt, da es, wie schon zu lesen war, auch als "unter Druck setzen" gedeutet werden könnte.

    Obwohl ich davon ausgehe, dass wir hier alle erwachsene Menschen sind und sich jeder ausdrücken können sollte...bin gespannt!
     
    29.12.2015 #4
  5. respira
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Lieber AndyArbeit
    warum hast du nicht einfach Vertrauen zu deinem Profil und zu DIR?
    das ist viel wichiger als dich durch andere Klassifizieren zu lassen. es wird dich abheben von den anderen Profilen und einzigartig machen.
     
    03.01.2016 #5