Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. LadyBlonde
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Feedback :)

    Hallo liebe Community,

    dies ist meine zweite Runde Parship nach einem halben Jahr Pause. Ich bitte euch, mal über mein Profil zu schauen...wie komme ich rüber?

    Danke im Voraus :)
     
    03.07.2019 #1
  2. mikehunter
    Beiträge:
    44
    Likes:
    21
    Hi,
    Dann mal ein kurzes Feedback von mir..., auch wenn ich in einer anderen Alterskohorte suche... .
    Die Bilder sind wohl recht gut, das Profilfoto mit dem roten Kleid ist sicher gut gewählt und wird seine Resonanz finden. Aber auch das Bild, wo das Gesicht in groß zu sehen ist, wäre sicher gut als Profilfoto.
    Das Persönliche Zitat ist mir zu kurz und ein Allgemeinplatz, hier ist doch die Stelle um sich etwas persönlich darzustellen und auch etwas zu schreiben, wie das Gegenüber geschnitzt sein sollte.

    Die „Sie über sich“ Angaben sind mir auch alle zu knapp und zu wenig aussagekräftig. Für mich stellt sich einfach die Frage, welchen Typ Mann suchst du? Nur den Charme des Äußeren, wobei du wirklich attraktiv wirkst, in die Waagschale zu werfen, wäre mir zu wenig. Aber vielleicht sehe ich das als Ü50 Mann auch mit etwas anderen Augen...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg ;) LG Mike
     
    03.07.2019 #2
  3. koerschgen
    Beiträge:
    303
    Likes:
    173
    Hallo,
    Dein Profil ist mir etwas zu allgemein gehalten. Rein von den Antworten her unterscheidest Du Dich nicht sehr von anderen Profilen. Es faellt mir schwer, eine besondere Eigenschaft von Dir herauszulesen. Bitte auch noch mehr Fragen beantworten und die Reihenfolge anpassen, damit die interessantesten Dinge zuerst zu lesen sind. Das dritte Foto eignet sich mE eher als ‘Hauptfoto’. Momentan ist es ein rotes Kleid vor einem teilweise roten Hintergrund.

    Viel Glueck!
     
    04.07.2019 #3
  4. Schosch89
    Beiträge:
    4
    Likes:
    7
    Also ich finds ganz gut soweit. Auch die Bilder soweit ich sie erkennen kann :D Aber das Zitat würde ich definitiv ändern. Ich würde etwas über mich selbst schreiben und was du suchst. Das das Leben schön ist, ist ja ganz schön aber damit kann man halt nix anfangen.
    Ich würde dich trotzdem auf jedenfall anschreiben ;)
     
    11.07.2019 #4
  5. Bendibidu
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo LadyBlonde,
    auch ich habe ein bisschen Feedback für dich.

    Dein Profil liefert einige Anknüpfungspunkte für eine persönliche Nachricht.
    Ein Kommentar hat mir gut gefallen und ich habe Dir ein Like dagelassen.
    Positiv auch deine kurze Reaktionszeit. Ich war schneller abgewählt als Ich gucken konnte .
    In einem Punkt gebe ich meinen Vorrednern recht. Ein genaues Bild über deinen Charakter erhält man nicht. Das finde ich aber auch nicht so schlimm. Man will dich ja auch persönlich kennen und lieben lernen.
    Viele Grüße
     
    28.07.2019 #5
  6. Andreas0211
    Beiträge:
    7
    Likes:
    2
    Liebe LadyBlonde

    Dein Profil ist an und für sich ok. Es wird aber zu wenig über dich ausgesagt und ein Bild von dir kann man auch nicht wirklich machen. Es ist schwierig, ja, ich habe auch das gleiche Problem. Ich würde eher darauf eingehen, was du für Hobbys/Interessen hast und das Ganze ein bisschen persönlicher gestalten. Deine Bilder sind gut und auch ansprechend (obwohl ich es nur verschwommen sehe). Daran musst du nichts ändern.
    Ganz wichtig: Bitte streiche diese "keine ONS", ich glaube das ist nicht der richtige Ort dafür.
    Alles Gute und viel Erfolg :)
     
    03.08.2019 #6