Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Marc2k

Bitte um Feedback

Hallo zusammen,

ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal einen Blick auf mein Profil werfen würdet Dankeschön.

LG Marc

11.01.2019 #1
  2. Marc2k
    *Edit*

Ich habe "Persönliches Zitat" wohl falsch verstanden, "Persönliches Statement" wäre vielleicht eindeutiger. Da werde ich die Tage mal was passendes reinhauen.

Auch mache ich keine Geheimnis daraus, dass ich bereits zwei wundervolle Kinder habe, jedoch sollte ich wohl deutlicher machen, dass ich für diese keine Mama suche sondern eine Frau für mich, was meint ihr ?

11.01.2019 #2
  3. Ohmm
    Guten morgen Marc, mir gefällt dein Profil sehr gut. Auch deine Fotos sprechen mich an. "Hundewunsch" finde ich ja süss!
    Viel Glück wünsche ich dir.

12.01.2019 #3
  4. mone7
    Ich wäre schon beim persönlichen Zitat wieder weg.
    Und Männer, deren Töchter Prinzessinnen sind stehe ich höchst kritisch gegenüber - die Gefahr, dass das verwöhnte Gören sind sehe ich als relativ groß an - und darauf hätte ich keine Lust.

12.01.2019 #4
    lebenslust7 gefällt das.
  5. Marc2k
    Dankeschön für eure Statements.

@mone7 das wäre auch vollkommen in Ordnung Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich keine Ersatzmama suche. Verwöhnte Gören sind sie sicher nicht

Wie sehen denn hier andere männliche Profile aus, ist da viel im Stile "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" ? Das möchte ich nämlich bewusst nicht so machen.

Sind meine Bilder durch die Profilberatung automatisch klar sichtbar ? Lg

12.01.2019 #5
  6. Ohmm
    Deine Fotos sind vernebelt.
    "Mein Haus, mein Auto, mein Boot", habe ich erst einmal gesehen und gelöscht.

12.01.2019 #6
    mone7 gefällt das.
  7. Marc2k
    Solange es nur die Bilder sind :D Danke dir!

Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    12.01.2019 #7