Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Armin30
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2

    Bitte um Feedback zu meinem Profil (m)

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich den ein oder anderen Austausch mit Damen habe, wundert es mich doch, dass ich oft keine Rückmeldung bekomme. Deshalb würde mich die Meinung der Damen hier zu meinem Profil interessieren. Schließlich kann man immer noch etwas lernen :)

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Ideen, Kritiken.

    Vielen Dank schon mal
     
    07.07.2019 #1
  2. SandraE86
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Ich kann dein Profil nicht sehen ? Es gibt keinen Link.
     
    07.07.2019 #2
  3. Armin30
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Oh, vielen Dank für die Info. Jetzt müsste es glaub gehen
     
    07.07.2019 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.329
    Likes:
    6.377
    Mein Eindruck: Dein Profil spiegelt Dich gut wieder.

    Du bist ein sehr freundschafts- und familienorientierter Mensch. Und man kriegt Dich nicht ohne sie. Mir wäre es etwas zu viel Betonung darauf. Aber die richtige Frau wird das sicher ansprechen.

    Die Comedy von xyz ist bestimmt nicht jeder Leserin Deines Profils geläufig, vlt. gibts da noch andere konkrete Beispiele.

    Ich sollte öfter.... finde ich eher ungelungen negativ.
    Was sind die wirklich wichtigen Dinge?
    Warum solltest Du weniger nachdenken (bzw. worüber denkst Du zu viel nach)? Vielleicht findest Du da bessere Formulierungen....

    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019
    07.07.2019 #4
  5. Armin30
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    @lisalustig: Super, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich werde es demnächst anpassen.
     
    08.07.2019 #5
    lisalustig gefällt das.
  6. SandraE86
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Ja sehr Familienorientiert. Klingt nach du machst nichts ohne Sie... und ohne Ihr Ok..mich hat es jetzt weniger angesprochen. Aber die passende kommt hoffentlich noch. Drücke dir beide Daumen
     
    09.07.2019 #6
    fraumoh gefällt das.
  7. Armin30
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    @SandraE86: Oh, das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für das Feedback. An sich ist es mir auch wichtig, aber wahrscheinlich zu übertrieben dargestellt.
    Ich werde mir demnächst mal Zeit nehmen und das ganze überarbeiten.
     
    09.07.2019 #7
  8. lebenslust7
    Beiträge:
    289
    Likes:
    230
    was sin die wichtigen dinge für du dir gern zeit nehmen würdest?
    für meinen geschmack ist mir das profil sehr gestelzt. es klingt so formal...
    versuchs mal damit: dir sitzt jemand gegenüber, den du kennst u. du sollst dich selber beschreiben...
    viel glück!
     
    10.07.2019 #8
    fraumoh gefällt das.
  9. fraumoh
    Beiträge:
    456
    Likes:
    244
    Ich halte es sehr mit @SandraE86 , und würde persönlich sogar so weit gehen, dass ich verstehe, wenn dir junge Frauen wenig antworten.
    Schreibst du denn selbst viel/e an ?
    Positiv: - deine Fotos sind attraktiv
    - deine Reisen klingen interessant
    Aberrrr : in mindestens vier Rubriken reitest du auf deiner eig. Familie als Angelpunkt herum.
    Too much, geht gar nicht.
    Hatten hier alleinerziehende Väter, die ihren Sohnemann staendig erwähnen. Beides turnt ab - es muss dir doch klar sein, dass es viele Frauen gibt, die ihre eig Familie zwar ab u an sehen, aber doch nicht als Angelpunkt ( mit 30!?) anpreisen ??
    - auch will nicht jede mit deinen Verwandten in den Urlaub ( für mich fast ein nogo) , sie will v a mit DIR alleine in einen ( ?romantischen?) Urlaub zu zweit
    - du bringst doch hoffentlich keine Fmitglieder mit zum Daten ?
    2x erwåhnen, die Lieben maximal , danke-
    auch schreibst du null, was du mit einer Partnerin gerne unternehmen würdest( u zwar nur mit ihr! ) - am Wochenende, bei einem Hobby, jetzt im Hochsommer
    - bsp Tanzen : das musst du doch definieren !! Alleine, Disko, Ballett oder Standard, Salsa , Walzer auf Hochzeiten - das waere doch ein Hobby, das nach einer Dame schreit ? Vielleicht ist es ja nur Techno, auch gut, definieren
    - sorry, also wenn ich 30 wäre, da ist nix Einladendes,
    nur attraktive Freizeitbilder eines an der Familie heftenden Mannes ...
    :(;) trotzdem - vieeel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #9
  10. Armin30
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Oh wow, vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen. Mir war nicht bewusst, dass es so rüber kommt. Zumal ich auch von einigen Freundinnen die Rückmeldung bekam, dass sie es gut finden, ...
    Ich werde es demnächst überarbeiten
     
    12.07.2019 #10
    fraumoh gefällt das.