Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mestalla

    Mestalla

    Beiträge:
    89
    Likes:
    29
    06.05.2017 #1
  2. champa

    champa

    Beiträge:
    43
    Likes:
    4
    Hallo Mestalla
    Ich finde dein Profil sympathisch: er hat Humor, macht Spässchen, spricht Themen / Probleme direkt an (Ortsgebundenheit, Date) das lässt vermuten, dass man mit ihm gut sprechen kann. Die Urlaube tönen nach Abenteuer. Dein positives Merkmal bitte? Ich weiss, nicht einfach, ändert sich auch, genau wie das schräge Merkmal, das hast du ganz ausgelassen. Für mich ist es ein Zeichen, dass der Mann sich selbst reflektieren kann, wenn diese Merkmale beschrieben werden. Und schlechte Laune hast du auch nie? Ich lern jetzt noch etwas für mich: Namen und Orte, die nicht so geläufig sind, erwarten wir, dass die gegoogelt werden? oder können wir eine kurze Erklärung mitliefern? oder die als Anknüpfungspunkte lassen? Ich bin mir da selbst nicht sicher, aber ich merk, wenn ich bei dir über Namen stolpere, die mir nichts sagen, sagt es auch nichts aus. Neven S...kenn ich nicht. Die Sprechblase? ach manchmal schreib ich da was rein, vorallem was mit parship zu tun hat, oder wie es mir mit ps geht. z.B hab ich mal geschrieben: "was heisst eigentlich attraktiv? gut aussehend, oder wohlhabend, oder hoher Status?" so Zeug
    Ich glaub du hast mein Profil auch bewertet, nicht wahr? Vielen Dank.
    Alles Gute auf der weiteren Suche, schade dass du soweit weg wohnst!
    herzlich champa w54
     
    07.05.2017 #2
  3. Fidi69

    Fidi69

    Beiträge:
    43
    Likes:
    7
    Hi Mestalla,
    ich finde, dein Profil liest sich sehr gut und ist interessant. Da würde ich nichts ändern.

    Gedankenblase: Ich ändere sie selten, lese sie auch immer, wenn eine vorhanden ist. Ich finde den freien Text schwerer zu formulieren und habe ihn deshalb weggelassen.
    Die nächste Sprechblase bei mir wird heißen: Ich bin allein, aber nicht verzweifelt ;)

    Alles Gute
    fidi 69
     
    07.05.2017 #3
  4. tari

    tari

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Mestalla,

    problemtisch ist die letzte Frage. Das mit einer möglichen Fernbeziehung, die du auf Dauer nicht halten möchtest, schreckt nur ab.
    Der Rest scheint okay zu sein.

    LG
    tari
     
    07.05.2017 #4
  5. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.042
    Likes:
    894
    Hallo Mestalla,
    in deiner Blase steht doch gar nichts?? Ich finde es schon gut, wenn man da etwas hineinschreibt. Es ist ein Blickfänger. Ich klicke oft Profile an nur aufgrund ihrer Gedankenblase.
    Dein Zitat finde ich sehr angestrengt. Ich glaube, man muß dort nicht zwangsläufig jemand anderen zitieren, der irgendwann mal irgendwas gesagt hat :)
    das Bild würde ich auch überdenken, die Licht-und Schattenverhältnisse sind ungünstig. das zweite von dir hochgeladene Bild fände ich besser.
    Etwas Humoriges in deinem Profil erkenne ich nicht. Zeig uns doch, inwiefern du dich selber als Humorvoll einschätzt.
    Deine Abneigung ist nachvollziehbar, aber solche Kraftausdrücke sind mir zuviel.
    Es ist gut, daß du dich zu deiner Wohnsituation äußerst.
    Mir ist dein Profil zu negativ und zu langweilig abgefaßt, ich finde nichts, was mich ansprechen könnte.
     
    08.05.2017 #5
  6. Mestalla

    Mestalla

    Beiträge:
    89
    Likes:
    29
    Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für Eure Rückmeldung!
    Wie man sieht, scheinen die persönlichen Geschmäcker verschieden zu sein, von interessant bis langweilig alles dabei.
    Ich versuche, ein Mittelmaß zwischen zu wenig und zu viel Information zu finden. Ich kenne ja nur die Frauenprofile und da gibt es einige, die beantworten zwei Fragen und sind absolut nichtssagend. Einige (wenige) schreiben ganz viel Text und man sieht, dass sie sich Mühe gegeben haben. Manchmal finde ich auch, dass es zu viel Text ist, der einen geradezu erschlägt, in einem Fall sogar auf deutsch und englisch.
    Natürlich möchte ich auch nicht sofort alles von mir preisgeben und Ansatzpunkte für Fragen geben, z.B. das mit Neven Subotic (ist ein Profifußballer, der sozial sehr engagiert ist und im Sommer seine Projekte in Afrika betreut und dann auch vor Ort ist)
    Über die Passage mit der Fernbeziehung habe ich mir viele Gedanken gemacht. Die habe ich erst kürzlich ergänzt und sie sind eher das Ergebnis einer sehr speziellen und nicht so angenehmen Erfahrung. Für eine gewisse Zeit hätte ich keine Probleme mit einer Fernbeziehung aber irgendwann kommt dann halt der Punkt, an dem man Entscheidungen treffen muss. Und mit 46 hat man nun mal (vor allem beruflich) nicht mehr die Möglichkeiten, die man mit 20 hat. Das geht Frauen (vor allem mit Kindern) und Männern gleichermaßen so.
     
    09.05.2017 #6
  7. Hallo! Seit gestern bin ich nun auch hier im Forum und habe Deinen Namen hier öfter gelesen. Da war ich jetzt auch neugierig auf Dein Profil.
    Zwei Sachen habe ich auch geliked, sie gefallen mit sehr gut.
    Deine Profilangaben lassen sich gut lesen! Nicht zu kurz, nicht zu anstrengend - für mich passt es.
    Deine Bilder würden mich persönlich jetzt nicht so ansprechen, dass ich Dich anschreiben würde. Leider ist das immer sehr subjektiv und hat nichts mit dem Wesen eines Menschen zu tun.
    Deine Art zu schreiben gefällt mir aber .
    Viele Grüsse
     
    03.09.2017 #7