Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hilti75

Hilti75

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2017
    02.12.2017 #1
  2. Rubena

Rubena

Hallo Hilti75!
    Abschreckend finde ich Dein Profil nicht. Durchschnittlich interessant würde ich sagen. :) Was ich verstanden habe, ist, dass Du die Züge Deines Sternzeichens sehr ernst nimmst und erwartest, dass Frauen sich darauf einstellen können. Das könnte schwierig werden. :rolleyes: Da ich das gleiche Sternzeichen habe, weiß ich aber wovon Du sprichst. ;) Allerdings finde ich es sehr wichtig bei der Partnersuche, sich auch auf andere Charaktere und Lebenswelten einzulassen... manchmal ist man überrascht, wie interessant und bereichernd das für einen selbst ist. :) Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!

03.12.2017 #2
  3. Hallo! Schließe mich Rubena an.
    MMn solltest Du in einem Begrüßungszitat nicht unbedingt schreiben, dass Du nur jemanden kennen lernen willst, der mit Deinem Sternzeichen umgehen kann. Vielleicht hat eine passende Frau noch gar keinen Deiner ‚Art’ getroffen und weiß es daher nicht - Du schließt solche Frauen damit aus - mal ganz abgesehen davon, dass eine Einordnung nach Sternzeichen nicht wirklich sinnvoll ist. Der Mensch ist doch viel komplexer.
    Ebenso liest sich ein Satz wie : „... wenn ...., dann bin ich nicht der Richtige ...“ nicht so schön. Vielleicht drückst Du es positiv aus? Schreib was Du magst, und frag, ob sie das auch gut findet. Das bringt eine Leichtigkeit , was ein mögliches Kennenlernen einfacher macht.
    Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen, ist einfach meine persönliche Ansicht.
    Viel Glück

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2017
    03.12.2017 #3
  4. Hilti75

Hilti75

Vielen Dank Rubena und MaryLu für eure Tipps. Ich habe meine Einleitung geändert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht Sternzeichen bezogen und kenne mich damit auch nicht besonders aus. Ich fand mich nur bei den Beschreibungen meines Sternzeichens im Netz immer ziemlich gut getroffen. Hätte nicht gedacht, dass das so rüberkommt.

Euch beiden auch viel Erfolg bei der Partnersuche.

04.12.2017 #4
    MaryLu gefällt das.
  5. Newbie14

Newbie14

Hallo Hilti,

ich bin eben noch darüber gestolpert, dass du in deiner Einleitung davon sprichst, dass dich jemand „bekleiden“ soll. Vielleicht nur ein Tippfehler? Ansonsten fänd ich es recht befremdlich für jemand ein hübsches Anhängsel zu sein.

LG!

04.12.2017 #5