Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Susanne_55

Susanne_55

Bitte um Feedback 50+

Ein liebes Hallo aus Wien,

würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Feedback zu meinem Profil geben könnt. In den ca. 6 Wochen seit meinem Start hier haben sich erst drei etwas längere Unterhaltungen und ein Treffen ergeben. Wenn ich selbst jemnden anschreibe gibt es keine Antwort darauf.
    Mir scheint 50+, übergewichtig und unsportlich ist hier echt ein Ausschlusskriterium - wie sehr ihr das ?

17.10.2017 #1
  2. lisalustig

lisalustig

Ab 36 Jahren herrscht "Frauenüberschuss". Und man muss nicht mal übergewichtig oder unsportlich sein, um ignoriert zu werden.
    Lies Dich mal durch das Forum. o_O

17.10.2017 #2
  3. Mythologin

Mythologin

Hallo Susanne_55,

um ein Feedback von anderen Mitgliedern einholen zu können, benötigen Sie einen Link, der auf Ihr Profil führt. Dafür benötigen wir bitte Ihre Chiffre. Wir werden dann diesen Kurzlink erstellen, den andere Foristen aufrufen können.

Bis bald
    Mythologin

17.10.2017 #3
    fair4u gefällt das.
  4. Hafensänger

Hafensänger

Ein Ausschlusskriterium ist erst einmal gar nichts, aber "Übergewicht" schränkt auf einer Dating-Plattform, in der das Optische das vorrangig zur Verfügung stehende Beurteilungskriterium ist, sofort deutlich ein. Auch wenn du ein gutes Profil hast, ist das der Fall. Mann wird erst einmal weiter suchen, ob es das Gelesene nicht auch in schlanker gibt. Sollte dich trotzdem nicht abhalten, aber es stellt erhöhte Anforderungen an deine Frustrationstoleranz.

17.10.2017 #4
    Susanne_55 gefällt das.
  5. lisalustig

lisalustig

Es soll ja auch Männer geben, die mollige Frauen mögen.

17.10.2017 #5
    Susanne_55 gefällt das.
  6. Mythologin

Mythologin

So liebe Susanne_55,

hier nun der gewünschte Link: http://bit.ly/2gp6lr3
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Einen schönen Tag wünscht
    Mythologin

17.10.2017 #6
    Susanne_55 gefällt das.
  7. Hafensänger

Hafensänger

Ja, und dich habe ich auch ganz doll lieb! :) Es soll auch Frauen geben, die mollige Männer mögen.

@Susanne_55 profilmäßig kannst du schon was tun. In meinem habe ich in vielen Einträgen mehr Worte, als du im ganzen Profil. ^^
    Und ich finde es außerordentlich schmeichelhaft, wenn du schreibst "ohne mich" nicht leben zu können, aber ich glaube es dir einfach nicht. ^^ Möglicherweise ist unter den Lesern aber jemand ohne den du nicht leben willst. Zum Sehen habe ich geliked, dass du ohne mich nicht leben kannst :p , du kannst dann über den Like bei den Nachrichten mein verborgenes Profil besuchen. Das muss man nicht so machen wie ich, aber vielleicht findest du Anregungen.

Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    17.10.2017 #7
    Susanne_55 und lisalustig gefällt das.
  8. Susanne_55

Susanne_55

Danke @Hafensänger hab es mir angesehen, befürchte jedoch das der Großteil der Männer in meinem Alter mit soviel Text überfordert wäre;-). Bei den Profilen die ich bisher angesehen habe ist meins schon 2-3 mal so lang wie das der Herren in der Umgebung. Dachte eigentlich das hier doch mehr Leute sind die ernsthaft auf der Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft sind und nicht nur oberflächlich die Profile durchforsten. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von PS - auf einer kostenlosen Seite auf der das erste Foto für alle sichtbar ist haben sich bisher wesentlich mehr nette Gespräche ergeben.....

17.10.2017 #8
  9. Mentalista

Mentalista

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, sich gründlich vor Vertragsunterzeichnung informieren, es gibt genug Infos zu Parship und zu Singlesuche Ü55 im Internet zu finden. Das erspart viel Herzeleid.

17.10.2017 #9
  10. Ronzheimer

Ronzheimer

Du musst nicht gleich das ganze Profil umkrempeln, einige Verbesserungen könnten vielleicht schon helfen.

Nutze das persönliche Zitat zu einer kurzen Selbstbeschreibung deiner Person und ein oder zwei Sätzen zum Wunschpartner.

Platz ist dort genug, das bisherige Sprüchlein kannst du ja trotzdem dort stehen lassen.

Dann die Fragen, Hafensänger hat es ja schon treffend beschrieben: Leider nur ein paar lieblos wirkend hingeklatschte Stichpunkte.

Noch dazu häufig die üblichen Standardantworten, die man hier mittlerweile bis zum Erbr......naja, du weisst schon...liest (über mich selbst lachen, allergisch gegen Lügen usw.).
    Der übliche Hinweis von mir: KInder und Freunde sind keine Sachen.

Daraus ergeben sich keine Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben an dich.

Warum fühlst du dich am Meer oder auf Malle am wohlsten?
    Erzähle etwas über dich selbst, damit man sich zumindest etwas ein Bild von dir machen kann und ein Interessent auch den ein oder anderen Aufhänger für ein Anschreiben findet.

Dein Zitat habe ich geliked, nur damit du weisst, woher es kommt.

Viel Erfolg.

17.10.2017 #10
  11. ChickenGeorge

ChickenGeorge

das erste Bild wirkt unfreundlich und zu ernst. Deine Frisur steht dir nicht. Dazu hast nicht die passende Gesichtsform. Der Pony dominiert dein gesicht und wirkt sehr spießig. die "dummen Lügen" würde ich löschen!

25.10.2017 #11
  12. mone7

mone7

Ich finde, du schießt mit deiner Kritik weit übers Ziel hinaus.
    Gefragt sind hier konstruktive Anmerkungen zu Gestaltung des Profils - nicht deine Meinung, ob die Frisur passt, spießig wirkt oder dergleichen.

25.10.2017 #12
    Ronzheimer gefällt das.
  13. ChickenGeorge

ChickenGeorge

Das kannst du so sehen, jedoch kennst du als Frau ihr Profil nicht. IMHO ist es durchaus konstruktiv, wenn man jemanden darauf hinweist, daß ihre Frisur unvorteilhaft ist und das Bild zu ernst wirkt. Dieselbe Frau mit einem Lächeln und einer Seitenscheitelfrisur mit schrägem Langpony würde wesentlich attraktiver aussehen. Sie hatte vermutet, es würde an ihrem Alter, ihrem Gewicht und ihrer Sportlichkeit liegen. Meiner Meinung nach liegt es an keinem dieser von ihr genannten Punkte, sondern am Bild und einigen Passagen.

26.10.2017 #13