Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Joe15
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    Bitte um eure Meinungen

    Hallo,
    ich bin jetzt gut ein Monat bei Parship und habe mir schon einige Profilbewertungen durchgelesen und versucht, die Erkenntnisse auf mein Profil anzuwenden und entsprechend einzuarbeiten.

    Allerdings hat man selbst oft einen "Tunnelblick" und übersieht Dinge die fehlen oder vielleicht schlecht oder unpassend formuliert sind. Ich bitte euch daher um euer Feedback, damit ich mein Profil verbessern und attraktiver gestalten kann.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Joe15
     
    21.03.2019 #1
  2. Honey Bee
    Beiträge:
    20
    Likes:
    5
    Hallo Joe,
    Deine Bilder zeigen viele Gesichter, also nur Passbildgesichter, da reicht eigentlich Eines, lieber noch ein Bild, das Dich in einem anderen Zusammenhang zeigt.
    Du brauchst eine Partnerin, um mehr über Dich zu erfahren und Dich ganz zu finden?
    Bist Du Dir sicher, das Du keine Therapeutin suchst? War mein erster Gedanke.
    Auch wenn es ein freies Zitat ist...diese Aussagen würde ich nicht gleich an den Anfang in das Persönliche Zitat stecken. Wenn es Dir wichtig ist vielleicht in einem anderen Zusammenhang, in den anderen Antworten unterbringen.
    Vielleicht findest Du auch eigene Worte um zu verdeutlichen, wie Du Dir eine Partnerschaft vorstellst, wie soll die Frau sein, durch die Du Dich finden willst,
    was ist ihre Rolle dabei.
    Was trägst Du zu einer liebevollen und glücklichen Beziehung bei?
    Dein Profil kommt mir etwas starr und nüchtern vor.
    Was machst Du den gerne, was berührt Dich, worüber freust Du Dich?
    Viel Erfolg!
     
    26.03.2019 #2
  3. Joe15
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hallo Honey Bee,
    vielen Dank für dein Feedback. Das Grundstatement meines Einleitungstexts stammt aus einem Buch und für einen, der das Buch nicht gelesen hat, mag es sich wirklich etwas seltsam anhören - und man könnte durchaus ähnliche Vermutungen wir du anstellen. Ich suche auf Parship aber wirklich keine Therapeutin :)

    Ich werde das auf jeden Fall ändern.

    Bei den Fragen muss ich auch noch schauen, dass ich mehr Aspekte reinbringe, die interessant sein könnten. Du hast da aber schon die deutlich entschärfte Variante gelesen - die erste Version war um einiges schlimmer :)
    Ich mache zwar Öffentlichkeitsarbeit, aber "mich selbst verkaufen" kann ich offensichtlich noch nicht recht gut.

    Liebe Grüße
    Joe15
     
    26.03.2019 #3
  4. gubbe
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Kann mich dem vorigen Kommentar hinsichtlich Profilfotos anschließen, mehrere unterschiedliche Fotos wären sicherlich besser.
     
    29.03.2019 #4