Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lothar68

    Lothar68

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    09.09.2017 #1
  2. Lauretta

    Lauretta

    Beiträge:
    14
    Likes:
    2
    Lieber Lothar68,
    ich habe mir dein Profil angesehen und gebe dir gerne eine Rückmledung, wie es auf mich wirkte.
    Ich las die Antworten nacheinander, blieb aber bei keiner hängen, so mit dem Gedanken: "Ah, interessant!" oder: "Ach ja, kenne ich!"
    Es wirkte etwas kühl auf mich und auch etwas "fleischlos" Du hast viele Fragen beantwortet, aber man kriegt kaum eine Idee davon, was für eine Persölichkeit du wohl bist.
    Also mein Rat wäre, etwas persönlicher zu schreiben und auch mal was zu erzählen. Es wird doch viel einfacher Dir zu schreiben, wenn man etwas aufgreifen kann oder etwas entdeckt, was man selber auch mag, oder so.
    Das Profilfoto sieht nett aus. Vll. solltest du noch ein paar Bilder dazu tun.
    Viel Glück, Lauretta
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    10.09.2017 #2
  3. mone7

    mone7

    Beiträge:
    793
    Likes:
    821
    Hallo Lothar,
    ich schließe mich mich meiner Vorschreiben an. Da ist nicht wirklich was, wo etwas zum Nachhaken wäre.
    Führe doch vielleicht aus, was deine Interessen sind, die du vernachlässigt hast und denen du frönen solltest.

    Und noch was : bevor bei "diese Person möchte ich treffen" dich steht ist es mir lieber, die wird nicht beantwortet - da hilft der Zwinkersmiley auch nicht mehr

    Liebe Grüße,
    Mone7
     
    10.09.2017 #3