Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Marion1981

Marion1981

Bitte um euer Feedback

Hallo zusammen!
    Mich würde eure Meinung zu meinem Profil interessieren.
    Leider tut sich bei mir gar nichts.
    Danke euch!

13.10.2017 #1
  2. SwissRose

SwissRose

wie schaut man Dein Profil an? Oh, ich glaube ich habe mal gelesen, dass ich als Frau keine weibliche Profile besuchen kann.. Bei mir tut sich aber auch nichts. Erst seit ich mich auch auf eine andere Seite angemeldet habe, hatte ich Erfolg ins Gespräch zu kommen. Die Herren hier meinen, dass wir Frauen überfahren werden, aber dem sei nicht so. Auch kriege ich auf meine vielen Zuschriften keine Antwort. Ich denke, das hat damit zu tun, dass die die nicht bezahlen auch nicht antworten können. Ziemlich unfair, wenn die die bezahlt haben, dafür eine Antwort erhalten.. Was denkst Du?

13.10.2017 #2
  3. Nickk

Nickk

Hallo Marion1981! Schreib doch bitte einmal deine Chiffre auf. Ich model sie dann für dich um, dass unsere Forenmitglieder dein Profil anschauen können.

13.10.2017 #3
  4. Marion1981

Marion1981

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2017
    13.10.2017 #4
  5. Marion1981

Marion1981

Hi SwissRose!
    Das stimmt, nur Männer können Frauenprofile anschauen.
    Geht mir auch so. Schreibe Männer an, Reaktion bleibt jedoch aus. Viele aus meiner Partnervorschlagsliste waren auch schon länger nicht mehr online.

13.10.2017 #5
  6. tigersleep

tigersleep

Hallo Marion,

wie immer alles nur Ratschläge bzw. meine Meinung, pick dir raus was du für richtig hältst :)

Von oben nach unten:
    Bei den Bildern sind viele dabei die sehr ähnlich sind (2., 3., 4., 5., 6.) und eines das sehr dunkel geraten ist (8.). Hast du vielleicht Bilder, die du nicht selbst via Selfie geschossen hast, sondern die dich z.B. beim Hobby oder Sport zeigen? Solche Fotos finde ich immer sehr sympathisch, wenn man die Person nicht nur wie ein Mannequin wahrnimmt, sondern als einen richtigen echten Menschen, so mitten aus dem Leben. Es müssen auch nicht 10 Fotos sein, 3 oder 4 gute insgesamt reichen vollkommen aus.

Du hast kein persönliches Zitat angegeben - schade :( Denn das ist deine Chance dich in deinen Worten vorzustellen und, wenn du magst, auch zu formulieren was dir in einer Beziehung bzw. an einem potentiellen Partner wichtig ist. Ganz persönlich sortiere ich an der Stelle häufig schon aus, wenn kein persönliches Zitat vorhanden ist, weil sich aus den Fragen/Antworten-Paaren häufig so gar nichts über die Person erahnen lässt.

Zu den Fragen/Antworten:
    Idealerweise bitte die Antworten in ganzen Sätzen formulieren. Einige Antworten sind unglücklich formuliert bzw. würde ich gleich ganz streichen. Dazu zählt die Frage, wen du gerne treffen möchtest - jeder der sich hier anmeldet möchte das, das ist irgendwie selbstverständlich.
    Dass du mehr sporteln solltest, ist ein guter Vorsatz, kann aber auch so verstanden werden, dass du eher der Typ Couchpotatoe bist - wenn das nicht der Fall ist, würde ich das dringend rausschmeißen und durch etwas anderes ersetzen. Wenn du auf eine Frage keine passende Antwort hast, dann streich lieber die Frage und tob dich bei einer anderen dafür umso mehr aus - dazu zählt die Antwort auf die Frage "Zwei Sachen von denen ich mich nie trennen könnte".
    Insgesamt sticht keine der Antworten hervor - nichts davon verrät wirklich etwas über dich, darüber wie du so tickst und was dir wichtig ist. Beispiel: Alle deine Urlaube waren schön: Dann pick dir einen zufälligen heraus und erkläre ein bisschen, was dir daran gefallen hat, das sagt schon etwas über dich aus.

Alles Gute!
    tigersleep

Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    13.10.2017 #6
  7. Papagolf

Papagolf

Hallo Marion,

eigentlich hat Tigersleep schon alles gesagt und ich muss ihm leider zustimmen.
    Das persönliche Zitat sollte auf jeden Fall ausgefüllt sein und die Bilder solltest Du einmal durchforsten.
    Wie sieht es mit dem Wunsch nach weiteren Kindern aus?
    Viel Erfolg
    Papagolf

13.10.2017 #7
  8. Ronzheimer

Ronzheimer

Hallo Marion,

leider muss ich das so deutlich sagen: Dein Profil wirkt wenig ansprechend und hat keinerlei Aussagekraft über dich bzw. deine Person.

Die Fotos sind (Stand jetzt) ok, wobei als Profilfoto eine Portraitaufnahme besser geeignet ist, daher würde ich Foto 1 mit Foto 2 tauschen.

Das fehlende persönliche Zitat wurde bereits mehrfach angesprochen, aber auch noch einmal von mir: Hier kann man prima eine kurze Selbstbeschreibung einstellen und ein oder zwei Sätze zu den Wünschen oder Anforderungen an den Wunschpartner.
    Wer es einfach weglässt, verschenkt eine Chance.

Aus den wenigen beantworteten Fragen erfährt man schlicht gar nichts über dich.
    Praktisch sämtliche Antworten finde ich so oder so ähnlich in 80% der Frauenprofile wieder (über mich selbst lachen, nie betrügen, mit einem Lächeln einschlafen usw. usw.).

Selbst mit Mühe fände ich keinen Aufhänger oder Anknüpfungspunkt für ein Anschreiben.

Was macht dich besonders? Warum soll ein Interessent dich gern kennenlernen wollen?
    Warum z.B. fühlst du dich am Meer am wohlsten?

Erzähle etwas über dich, deine Person, was magst du gern und warum.

Viel Erfolg.

13.10.2017 #8
  9. Marion1981

Marion1981

Danke für eure Meinungen. Werde versuchen so viel wie möglich umzusetzen.

16.10.2017 #9
  10. Stefan86

Stefan86

Ich weiß nicht, wie dein Profil aussah, als du um die Beratung gebeten hast, mittlerweile finde ich das aber ziemlich gelungen. Zwar immer noch keine Einleitung, aber sonst voll kommen in Ordnung.Wärst du 3 Jahre jünger und würdest aus der Nähe kommen, hätte ich dich bestimmt schon angeschrieben.

24.10.2017 #10
  11. ChickenGeorge

ChickenGeorge

du bist Raucherin. Das wird die meisten abschrecken.

25.10.2017 #11