Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mgm

mgm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2017
    12.10.2017 #1
  2. Schneefrau

Schneefrau

Hey,

dein Profil wirkt insgesamt stimmig auf mich.

Ich hab den Eindruck gewonnen, dass du schon ziemlich genau weißt, wer du bist und was du möchtest - vom Leben allgemein, aber auch von einer zukünftigen Partnerin.
    Kann man gut oder schlecht finden - mir persönlich gefällt das, eine Andere könnte vielleicht befürchten, nicht in dein Leben zu passen (auch wegen der Kinder beispielsweise).
    Würde jedoch alles so lassen, schließlich suchst du nach der Frau, die zu dir und deinem Leben passt.

Schön finde ich auch, dass du möglichen Freundschaften gegenüber aufgeschlossen bist, macht dich sehr sympathisch und nimmt etwas Druck/Fixierung auf die Partnersuche heraus, empfinde ich auch als sehr positiv.

2 Dinge, die noch nicht so ganz passen:
    Zum Einen bezeichnest du dich selbst als kräftig, dann als normal - entscheide dich lieber für ein Attribut, so verwirrt es ein wenig.
    Zum Anderen sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen; öfter wurden beispielsweise Adjektive groß oder Nomen klein geschrieben.
    Ich hänge mich an solchen Fehlern nicht auf (mache ja selbst welche :p), aber manche Frauen könnten dies vielleicht schon als Ausschlusskriterium sehen - wer weiß.

Ansonsten ein tolles Profil und ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden der Richtigen! =)

04.11.2017 #2