Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Norman79
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um ehrliche Meinungen

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr euch mal mein Profil anschauen und etwas unter die Arme greifen.

    Da ich sehr lange aus dem Geschäft raus bin:rolleyes: ist vielleicht etwas Unterstützung notwendig, da bisher irgendwie Kontakte jeglicher Art ausbleiben und angeschriebene Damen sich zumeist sofort verabschieden.

    Danke für Eure Hilfe
     
    08.04.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.346
    Likes:
    6.410
    Dein Profil hat zu viel Allgemeinplätze und Phrasen.
    Liest man andauernd, gefühlt in jedem 2. Profil....
    So die Dinge, die jedem wichtig sind oder die jeder doof findet.

    Man erfährt nicht, was Dich als Person ausmacht. Und das macht wenig neugierig, Dich kennenlernen zu wollen.

    Das persönliche Zitat hast Du gar nicht ausgefüllt. Dort hast Du ganz viel Platz und kannst von Dir schreiben, Deine Interessen und Hobbys näher erläutern und was Dir an einer Partnerin / in einer Partnerschaft wichtig ist. Wichtig wäre, wie alt Dein Kind ist (da es ja bei Dir lebt) und ob die Frau auch eigene Kinder mitbringen darf.

    Im Steckbrief hast Du Dich nicht positioniert, ob Du noch weitere Kinder möchtest. Das würd ich an Deiner Stelle tun. Es gibt in Deinem Alter bzw. etwas jünger auch Frauen, die noch eigene Kinder wollen. Wenn Du es nicht genau weißt, kannst Du das auch im pers. Zitat formulieren.

    Lade mehr unterschiedliche Fotos hoch - auch Ganzkörperfotos (so 3-4 wären gut).

    Bei den Fragen werde konkreter.
    Worüber genau kannst Du lachen? Gib Beispiele.
    Was an dem USA Urlaub hat Dich so fasziniert?
    Was willst Du an dem perfekten Tag mit Deiner Partnerin machen?

    Dass Du ohne Deinen Sohn nicht leben kannst, ist doch klar. Muss man nicht extra erwähnen. Und Dein Sohn ist auch kein "Ding", von dem Du Dich nicht trennen magst. Vlt. findest Du da was anderes. Wenn Du über Deinen Sohn im persönlichen Zitat schreibst, wäre das ausreichend.

    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #2