Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. DonCamillo

    DonCamillo

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Bitte um Beratung :)

    Hallo liebe Parshiper
    Dürfte ich Euch um keine kurze Einschätzung zu meinem Profil bitten?
    Ich habe ab und zu Profilklicks von Damen, gebe mir auch immer Mühe beim Anschreiben eines Profiles, aber ja, der Erfolg bleibt bis jetzt eher bescheiden :)

    Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse - Michi

    DE: https://goo.gl/zNc1ar
    AT: https://goo.gl/LPMMsQ
    CH: https://goo.gl/XPvmdv
     
    01.09.2017 #1
  2. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    556
    Likes:
    700
    Hallo Michi!

    Dein Profil ist so weit in Ordnung, ich kann nichts "unpassendes" entdecken. Aber es verrät auch nicht sehr viel über dich. Die Fragen hast du recht knapp beantwortet und viele deiner Antworten liest man in den Profilen von sehr vielen anderen Männern auch. Es fehlt der persönliche Anstrich, so dass man eine Ahnung bekommen könnte, was für eine Art Mann sich hinter dem Profil versteckt.
    Auch das persönliche Zitat besteht bei dir nur aus einer Aneinanderreihung von Wörtern. (Ich persönlich mag es, wenn Männer ganze Sätze schreiben.) Oder du könntest da formulieren, was für eine Frau du suchst oder mehr von dir erzählen oder wie du dir eine Beziehung wünschen würdest?
     
    01.09.2017 #2