Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Doryphoros
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    08.09.2017 #1
  2. Hallo @Doryphoros ,
    eigentlich ist es ein schönes Profil, schön auch, dass du mehrere Photos eingestellt hast.
    Für meinen Geschmack könntest du etwas ausführlicher über dich erzählen, darüber was und warum du etwas magst oder nicht magst, was dir wichtig ist, was du erlebt hast ....vielleicht auch, indem du 1, 2 zusätzliche Fragen nutzt.
    Viel Glück beim Finden!
     
    08.09.2017 #2
  3. Doryphoros
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Fragen ausführlicher beantworten.
     
    09.09.2017 #3
  4. Hallo! Ich stimme 'Sandbank' zu. Du solltest etwas ausführlichere Antworten schreiben. Deine Bilder wirken sehr sympathisch und das vermisst man etwas im Text.
    Wenn Du etwas Humor und auch Tiefgang zeigst, kommt das bestimmt gut an.
    Viele Grüsse
     
    09.09.2017 #4
  5. Doryphoros
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank ich habe mein Profil überarbeitet und die Antworten ausführlicher gestaltet.
    Viele Grüße
     
    10.09.2017 #5
  6. mone7
    Beiträge:
    1.869
    Likes:
    2.340
    Ich finde es jetzt passend und ansprechend.
    . . meist hoffe ich, dass die Kinder. . . - da fehlt der Beistrich und das zweite s - ist nur eine Kleinigkeit, aber mir würde es zumindest ein bisschen unangenehm auffallen.
    Mich würde es ansprechen - humorvoll, locker und sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Mone7
     
    10.09.2017 #6
  7. Doryphoros
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Morgen Mone7,
    vielen Dank für den Hinweis, habe ich doch glatt übersehen und gleich korrigiert .
    LG Doryphoros
     
    11.09.2017 #7