Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bergzicklein
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte mit darüber schauen...

    Ich freue mich über Eure Anregungen und Verbessungsvorschläge.
    Liebe Gruesse
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    03.02.2019 #1
  2. Sine Nomine
    Beiträge:
    574
    Likes:
    865
    Hmm, erschreckend, dass ich das Zitat sofort zuordnen konnte.;)
    Ich fürchte, ich werd' jetzt den halben Abend Geier Sturzflug nicht mehr aus dem Kopf bekommen.:rolleyes:

    Damit das nicht noch anderen so geht und auch, weil man das Feld wunderbar dafür nutzen kann wäre mein Vorschlag, beim persönlichen Zitat ausführlicher darzulegen wer Du bist und wen oder was Du suchst.
    Fliegen-können ist die 08/15-Standard-Antwort, wenn einem "Zaubern" gerade nicht einfällt, fürchte ich. Und wenn's dann noch mit multiplen Ausrufungszeichen daherkommt kommt mir spontan Pratchetts Eric in den Sinn: "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." (Gut, das Zitat kommt mir immer in den Sinn, wenn ich multiple Satzzeichen sehe :p).
    Die noch fehlenden Antworten solltest Du nachreichen, so wirkt das Profil eher wie nicht fertig geworden.

    Die Fotos sind teilweise recht dunkel (beim ersten liegt die hintere Gesichtshälfte komplett im Schatten, das letzte ist insgesammt recht dunkel). Beim dritten Bild bin ich mir in der verschwommenen Ansicht nicht sicher, fürchte aber, dass die Perspektive von halb schräg unten möglicherweise nicht die vorteilhafteste ist, zudem scheint auch da die eine Gesichtshälfte wieder leicht im Schatten zu sein.
     
    03.02.2019 #2
  3. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Das klingt alles wie Beton für mich. Einem möglichen Partner bleibt da wenig Spielraum für eigene Interessenten.
     
    04.02.2019 #3