Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fair4u

fair4u

12.07.2017 #1
  2. H_asi

H_asi

Ich würde mehr Persönlichkeit und Charme reinbringen, d.h. die Antworten ausbauen, def. mehr Sätze (wieso, warum). Nimm Dir einfach mehr Zeit, sonst geht das Profil in der Masse unter.

Dieses Lebensweisheitszitat würde ich auch rausnehmen, macht jeder, es ist doch eine Dating Page. Schreib lieber etwas Persönliches und vor allem nach wen, was Du suchst. Besonders auch, weil Du zwei Kinder im eigenen Haushalt hast, wie Du dir das vorstellst, wünscht. Zaubern und Gedankenlesen wollen die meisten. Persönlich fand ich komisch "Wenn man mich aufheitern will, zum Essen einladen", das Nacktfoto? und der Date-Vorschlag hmm Schweiß und Hundetatzen :). Wie wäre "Spazierengehen mit Hund und er rennt & spielt, während wir uns kennenlernen" oder so in der Art. Wenn Du aber nach einer sportlichen, tierlieben Frau suchst (was mich z.B. total ansprechen würde), dann wäre das ideal für das Persönliche.

Die anderen Fotos finde ich ok. Viel Glück

12.07.2017 #2
    fair4u gefällt das.
  3. Hellcat

Hellcat

Ich finde das Profil eigentlich ganz nett und sympathisch. Es könnte etwas mehr sein, ich hab noch nicht wirklich eine Vorstellung, wer du bist und was dich interessiert. Aber mir ist nichts wirklich negativ aufgefallen.

12.07.2017 #3
    fair4u gefällt das.
  4. fair4u

fair4u

Ach....;) und warum hast Du mir nicht geschrieben....? Bin ja jetzt schon fast 24 Std. auf dem Markt...:(

13.07.2017 #4
    MaryCandice gefällt das.
  5. fair4u

fair4u

Ich werde mich bemühen...; ich bin aber halt auch nicht der große Schreiberling...:(:oops:

13.07.2017 #5
    MaryCandice gefällt das.
  6. TPT

TPT

Was sind Patridioten? Bin ich für dich ein dummer Mensch, weil ich das Wort nicht kenne?

13.07.2017 #6
  7. fair4u

fair4u

Wie kommst Du DA drauf. Ich hatte dieses "Patridioten" lange Zeit falsch gelesen...(also Patrioten) und wunderte mich über den Sinn.
    Es soll u.a. die extrem "Heil-AfDler" betiteln...

13.07.2017 #7
  8. Ariadne_CH

Ariadne_CH

Folgendes finde ich in einem Profil auf einer Dating-Seite kontraproduktiv:

Ich reagiere allergisch auf:
    dumme Menschen (z.B. Patridioten, AfD-Wähler,...)

Ich nehme an die meisten bis alle deiner Profilbesucherinnen sehen das genauso wie du? Für mich passt es da einfach thematisch nicht rein und würde bei mir ein negatives Gefühl hinterlassen. Statt dass man begeistert von dir ist. ;-) Das ist schade.

14.07.2017 #8
    fair4u gefällt das.
  9. fair4u

fair4u

Dankeschön!

Meinst Du, ich sollte das komplett streichen oder "nur" die Patridioten, AfD-Wähler,.

14.07.2017 #9
  10. Ariadne_CH

Ariadne_CH

Ich würde es komplett streichen. Oder aber anders umschreiben? Zum Beispiel: Intolerante und engstirnige Menschen.
    Ich finde die Frage generell nicht so super in einem Profil, weil es beim Lesenden eine negative Assoziation hervorruft. Dies kann sich (muss natürlich nicht) auf den Eindruck von DIR übertragen, wodurch du weniger sympathisch erscheinst. Das ist aber meine sehr persönliche Meinung!! Ob das wirklich so passiert, kann ich dir nicht sagen. ;-)
    Mir gefallen bei der Frage aber kreative und witzige Antworten über Ärgernisse im Alltag. Z.b., "dass der Bus immer dann zu spät abfährt, wenn ich ausnahmsweise mal pünktlich an der Haltestelle bin."

14.07.2017 #10
    fair4u gefällt das.
  11. TPT

TPT

Bei solchen Sprüchen kriege ich zuviel.

18.07.2017 #11
    fair4u gefällt das.
  12. TPT

TPT

Ich wundere mich über dich. Du kannst wegen mir mich oder andere für Dumm, Idioten oder neue komische Wortschöpfungen mit oder ohne Unterstreichungen halten. Aber dich dann selber noch als tolerant zu bezeichnen, ist widersprüchlich :) Ich finde dich total seltsam. Entschuldigung.

18.07.2017 #12
    fair4u gefällt das.
  13. fair4u

fair4u

Seltsam empfinde ich nicht als negativ... Also: DANKESCHÖN!

Ich bin überzeugt, dass Du nach längerem überlegen merken wirst, dass da nichts widersprüchlich ist....
    Oder ist bei Dir die Toleranzgrenze z.B. bei den Ausschreitungen G20 in Hamburg noch nicht überschritten...??

18.07.2017 #13
  14. TPT

TPT

Ich meine seltsam im negativen Sinne.
    Jetzt auch wieder, deine komische Verdrehung und Unterstellung. Ich mag solche Leute nicht, die einem irgendetwas pseudoprovakantes unterjubeln wollen und völlig bescheuerte Umkehrschlüsse ziehen. Das ist manipulativ. Ich finde deine ganzen Beiträge irgendwie ziemlich befremdlich.Daher laß dein Profil am besten so wie es ist. Alles andere würde nur täuschen.

18.07.2017 #14
    fair4u gefällt das.
  15. fair4u

fair4u

Ich bin böse....:(

19.07.2017 #15