Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cal

    Cal

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Bin ich unsichtbar.....

    ...oder ist mein Profil so fürchterlich? Jedenfalls geht die Resonanz hier ziemlich gegen Null. Ich bin noch nicht sooo lange dabei aber dafür schon ziemlich frustriert.
    Vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf mein Profil werfen und mir ein paar Tips geben?
    Dankeschön

    DE: https://goo.gl/DBN5iU
    AT: https://goo.gl/1NwRiJ
    CH: https://goo.gl/K77FJ2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2017
    06.12.2017 #1
  2. alice_64

    alice_64

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hallo Cal,

    an Deiner Stelle würde ich eher die positiven Seiten darstellen und im Text etwas kurz , damit Du beim Date noch etwas erzählen kannst .
     
    06.12.2017 #2
  3. Rotkohl

    Rotkohl

    Beiträge:
    37
    Likes:
    30
    Liebe Cal,
    also ich finde dein Profil insgesamt gut und sympathisch. :)

    Was mir aufgefallen ist:

    - das persönliche Zitat kann man zwar lustig finden, das wäre aber wie ich finde im “so würde ich mein Äußeres beschreiben“ besser aufgehoben.

    - deine Bilder sind gut (soweit man das verschwommen sehen kann), aber den meisten würde da noch ein Ganzkörperbild von dir fehlen.

    - das mit den “jüngeren Männern nachschauen“ würde ich weglassen. Bei manchen kommt das sicher spaßhaft rüber, aber in erster Linie willst du doch einen Mann in deinem Alter, oder?

    - insgesamt finde ich die Antworten auf die Fragen locker und humorvoll, genau richtig. :) ich würde aber an deiner Stelle über die Reihenfolge nachdenken, vielleicht die Sache mit dem Äußeren etwas weiter nach hinten...?

    - Die Bezeichnung “persönliches Zitat“ ist etwas schlecht gewä h lt. Hier geht es vielmehr darum, frei etwas über dich zu schreiben und was du in einer Beziehung suchst.

    Insgesamt würde ich dich anschreiben, wenn du in meiner Altersklasse wärst. :)
    Gut ausgefüllte Frauenprofile sind leider sehr selten (über die Männer kann ich nichts sagen)

    Übrigens: Leider ist es so, dass in deiner Altersklasse anscheinend die Frauen im Nachteil, weil in der Überzahl sind... also Kopf hoch, du bist sicher nicht unsichtbar ;) Mach dir da keinen zu großen Kopf. Schreib auch mal von dir aus interessante Männer an, dann wird das schon.
    Ich wünsche dir alles Gute! :)
     
    06.12.2017 #3
  4. Blech

    Blech

    Beiträge:
    165
    Likes:
    90
    Hallo Cal, eigentlich ist Dein Profil ganz ansprechend und es hat eine persönliche Note. Das vierte Profilfoto sieht im verschwommenen Modus nicht so gelungen aus. Am besten, Du wirst selber aktiv und gehst auf die Suche nach hübschen Kerlen. Viel Erfolg dabei!
     
    06.12.2017 #4
  5. drachekasi

    drachekasi

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Cal,

    Du möchtest eine kritische Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen, möchte dir nur unter die Arme greifen.
    Aber, das ist nur meine Meinung.
    Ich habe dein Profil zuerst nur überflogen und kam zu folgendem Schluss:

    Das Zitat mit dem Lebkuchen erweckt den Anschein, das Essen wichtig ist. War das damit beabsichtigt?
    Du nutzt es schamlos aus, jüngeren Männern hinterher zu sehen. Diese Wortwahl ist tödlich. Zumindestens für mich. Ich bin mir fast sicher, dass du es nicht so gemeint hast, wie es bei mir ankommt. "Schamlos", "ausnutzen", das sind für mich k.o.-Schlagwörter.
    Auch taucht Glühwein, glaub ich, zweimal auf. Ist Alkohol wichtig?
    Was dich aufheitern. Du formulierst, das übliche..... materielle Dinge. Sind materielle Dinge so wichtig.
    Du schreibst auch, du bist blauäugig. Hast du blaue Augen, oder bist du blauäugig im Sinne von Naiv?
    Du bist kurzsichtig. Im Sinne von, du trägst ne Brille oder nicht nicht in der Lage langfristig zu planen?
    Kann man alles interpretieren. Kann auch ein völlig falsches Bild von dir geben.
    Was ich gut finde, die beantwortest die Fragen ausführlich und mit Humor. Du versucht wirklich dich gut zu beschreiben.
    Soll wirklich nur eine Anregung sein.
    Gruß
     
    06.12.2017 #5
  6. Cal

    Cal

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo und vielen Dank für eure Einschätzungen! Dass man die Reihenfolge der Themen sortieren kann, ist mir bislang entgangen.
    Ja das mit den jüngeren Männern ist eigentlich blöd...
    Aber mir fällt für das persönliche Zitat nix ein! Das hat mal ein guter Freund zu mir gesagt wegen meiner kruden Einfälle. Ich hab es als Kompliment aufgefasst.
    Aha, dabei wirbt Parship damit, dass das Geschlechterverhältnis bei ihnen ausgeglichen wäre....aber wohl nicht in allen Altersklassen. Naja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2017
    06.12.2017 #6
  7. Rotkohl

    Rotkohl

    Beiträge:
    37
    Likes:
    30
    Och, das Geschlechterverhältnis ist schon ausgeglichen...

    ... nur sind die Männer 40- und die Frauen 40+.
     
    06.12.2017 #7
  8. Menno

    Menno

    Beiträge:
    342
    Likes:
    193
    Hallo Cal,
    auch von mir ein paar kritische Worte. Ich hoffe, Du nimmst diese nicht persönlich und kannst etwas damit anfangen.

    Dein "Was mich gerade bewegt" und Dein "Persönliches Zitat" sprechen mich in keinster Weise an. Da bin ich schon weg ... Ist nicht meine Welt.

    Ich weiß aber, was Du mit dem Haar meinst ... Ich würde mir wünschen, gerade im "Eingangsbereich" klare Charaktere zu lesen. Unten wird es besser. Hierzu muss aber der Mann auch hinkommen.

    Das dritte und vierte Foto würde ich heraus nehmen. Der Hund mag zwar nett sein; interessiert mich als Mann nicht. Hier reicht eine Bemerkung als Haustier.

    Die Punkte/Fragen beschreibst Du gut und Dein Humor kommt auch gut raus. Ich würde mich auch hier auf das Wesentliche konzentrieren. So nach dem Motto: Weniger ist mehr. Auch die Gliederung etwas kompakter gestalten. Es ist ein bisschen Durcheinander für mich.

    Das mit dem jünger aussehen ... ist leider viel zu oft zu lesen. So, wie @drachekasi schon schrieb, kann Mann viel hinein interpretieren. Ich würde an Deiner Stelle wenig Luft für Interpretationen lassen.

    Zuviel Text ist genauso schlecht, wie zu wenig Text. Ein gesundes Mittelmaß ist sinnvoll. Ich persönlich würde max. zwei Zeilen nehmen.

    Viel Glück!
     
    06.12.2017 #8
  9. Cal

    Cal

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    naja, das ist wohl auch eine Frage, wen man erreichen möchte. Eine sachliche Auflistung der Tatsachen ist nicht meins, ich bin keine Waschmaschine.
    Was mich so stutzig macht ist, dass ich, seit dem ich zahlungspflichtiges Mitglied bin, keine "Likes" mehr bekomme. Vorher war mein Profil leer, so richtig leer. Da stand nur sowas wie "bitte nicht anschreiben". Trotzdem kamen hin und wieder Mails, es würde sich jemand für mich interessieren. Seitdem ich Premium-Mitglied bin, tut sich gar nix mehr. Also schlechter als vorher kann mein Profil nicht sein...
     
    06.12.2017 #9