Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    21.09.2015 #1
  2. Bieber80
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Im Gegenteil! Mindestens was das Profil betrifft bist du überhaupt nicht langweilig. Das ist zweifelsohne eines der attraktiveren Profile unter den Frauen auf PS.

    Für uns ist die Distanz leider zu gross, aber meld dich doch mal wenn du in den Schweizer Bergen unterwegs bist ;)

    Lg, Bieber
     
    22.09.2015 #2
  3. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Schreibst du die Männer an oder wartest du nur ab? Ich würde auch die dir attraktiv erscheinenden Männer anschreiben.
    Am Profil habe ich auch nichts auszusetzen, ist doch alles in Ordnung.
     
    22.09.2015 #3
  4. Vallon
    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Würde ich auch so sehen, ist ein schönes Profil und definitiv eines der besseren.

    Wenn würde ich maximal Kleinigkeiten ändern, persönlich gefällt mir das letzte Foto am besten in der verpixelte Version und würde es als Profilbild nehmen.

    Bei Deiner Selbstbeschreibung steht in der Mitte *i*ch bin niemand nachdem sich die Männerwelt auf der Straße umschaut** - würde ich rausnehmen und Anfang und Ende so anpassen das es zusammenpasst, das wirkt viel positiver auf die Art.

    Das wars aber auch schon, ansonsten alles prima :)
     
    22.09.2015 #4
  5. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke Euch erst mal
    @Bieber: ich war grad erst dort - war auf der kleinen Scheidegg - wollte mir mal die Eiger Nordwand anschauen weil ich ein Buch dazu gelesen hatte. Schönes Land, mich hat bis jetzt immer die recht deutsch-feindliche Haltung abgeschreckt, die v.a. durch die Medien verbreitet wird,
     
    22.09.2015 #5
  6. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @Suxxes: ich schreibe Männer auch an, aber da ist die Erfolgsquote noch niedriger - da antworten vielleicht 30%, was ich an sich schon irgendwie unhöflich finde, zumindest kann man doch sagen, dass man kein Interesse hat.
    Meint Ihr nicht?
     
    23.09.2015 #6
  7. Malcador
    Beiträge:
    1.355
    Likes:
    994
    Kann mich Vallon nur anschließen, gutes Profil. Mir gefällt übrigens besonders, daß Du die Fragen so ausführlich beantwortest.
     
    23.09.2015 #7
  8. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das was Ihr hier mir als Feedback gebt, ist dtl. positiver als das was mir die Realität zeigt. Oder mögt Ihr die Bilder nicht?
     
    24.09.2015 #8
  9. Vallon
    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Überwiegend schon, auf dem vorletzten wirkst Du etwas fülliger als auf dem Rest der Bilder aber ist ja immer schwer zu sagen in der verpixelte Version zumal es auch auf den anderen Bildern relativiert wird. Dein aktuelles Profilbild gefällt mir wie gesagt sehr gut, unter anderen Umständen und vielleicht mit ein paar MP mehr würde ich Dich bestimmt anschreiben ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2015
    25.09.2015 #9
  10. Anthara
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    3.481
    Hallo Elise,

    du bringst die Welt zum Strahlen, wenn du lächelst? Ja, da geh ich mit, wenn ich mir das Foto von den Schlossfestspielen anschaue. Das Foto bringt schon mal die ersten Sympathiepunkte.
    Das hier "ich bin niemand nachdem sich die Männerwelt auf der Straße umschaut, aber trotzdem tageslichttauglich" solltest rausnehmen, du bist einzigartig und der Mann, der dein Herz erobern will, _wird_ sich nach dir umschauen.
    Der Rest vom Profil hat richtig Lust gemacht, es bis zum Ende zu lesen, langweilig bist du auf keinen Fall. Aber: Das hier ist Parship, lege dir ein dickes Fell zu, suche selber aktiv und gib dein Herz nicht zu schnell aus der Hand. Viele Männer werden dir gar nicht antworten, andere werden dich direkt verabschieden (wie das Blocken so schön heißt) - gib nicht auf. Es gibt jemanden für dich, ihn zu finden ist das Schwierige. Wie gesagt: Keinen Frust schieben, wenn es so schnell nicht klappt, es liegt nicht an dir oder deinem Profil.
    Wünsche dir viel Erfolg! :)

    PS: Ich würde dich auch anschreiben, aber du bist zu weit weg.
     
    25.09.2015 #10
  11. Fyresign
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Da würde ich glatt sagen, du schreibst die falschen Männer an ;)
    Aber Spaß beiseite: ich habe das Problem auch, nur genau andersrum. Ich meine, nach deinen verpixelten Bildern bist du gutaussehend und würdest du mich anschreiben, würde ich sofort antworten. Es ist aber hier wie auch auf anderen Seiten: die meisten wollen sich gar nicht lang aufhalten sondern gleich "Ergebnisse" (gilt für beide Seiten!). Ich würde mir nicht den Mut nehmen lassen. Das Profil gefällt und der Rest ergibt sich. Ganz sicher.
     
    27.09.2015 #11
  12. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @vallon: ich bin nicht übergewichtig, aber schlank eben auch nicht, und irgendwie dachte ich, dass man das auch sehen sollte - mal mit offenen und mal mit Zopf....
    @Anthara: ich bin eher irritiert, weil ich der Meinung bin, dass wir alle auf der Suche sind - und dann sind die Ansprüche der Männerwelt schon seltsam. Wenn man wegen zu wenig MP geschasst wird (wir hatten über 100MP .... dabei gab es ganz viele Frage wo ich 2 oder 3 Antworten hätte geben können.. und auch optisch denke ich, muss man immer der Realität eine Chance geben - ich weiß es nicht.
    Deine Antwort tut gut - danke ...
    @Fyresign: was heißt Ergebnisse sehen?

    Danke für Euer Feedback
     
    29.09.2015 #12
  13. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also ich merke, dass viele sich das Profil ansehen, ich habe die Kritikpunkte verändert - viele sagen, es ist alles gut....
    vielleictht brauche ich einfach mehr Geduld - fehlt mir vielleicht ein wenig.
    Liebe Männerwelt - könntet Ihr den Mädels einfach absagen, wenn Euch es nicht zusagt, wer Euch anschreibt. Gar nicht reagieren ist nicht so schön als Gefühl. Danke
     
    11.10.2015 #13
  14. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    30% Feedbackquote finde ich schon sehr hoch. Natürlich sind es nur 30%, aber man muss einige Tatsachen bedenken.
    -> Inaktive fallen raus
    -> Basismitglieder können nur 1x antworten
    -> Viele lesen die Nachrichten auch nicht ( Zumindestens ist es auf einem anderen Portal so )

    Und dann gibt es noch den Punkt was höflicher ist / weniger Zeit braucht. Eine nette Absage oder gar nicht reagieren?
    Im ersten Augenblick denkt man, die nette Absage wäre viel schöner. Aber wo ist die Enttäuschung höher? Wenn er nicht reagiert und man ihn schnell abharkt und zum Nächsten übergeht.

    Oder wenn man lesen muss:
    Vielen Dank für deine nette Nachricht, aber du bist nicht das was ich suche. Ich wünsche dir noch viel Glück.
    Ist ja egal wie nett es formuliert ist, ein Korb ist nun mal ein Korb und hinterlässt dann schon einen negativen Nachgeschmack.
    Man kann sich ja ansehen wann jemand das letzte Mal online war und ob derjenige dein Profil besucht hat oder nicht. Wenn er dein Profil besucht hat und es kam nichts zurück, besteht einfach kein Interesse.

    Dieser Verabschiedeknopf, der einen dann auch gleich blockt, ist auch nicht der Weisheits letzter Schluß.
     
    12.10.2015 #14
  15. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Suxxess
    Danke für Deine ausführliche Antwort. So habe ich mir das noch nie überlegt. Ein Absage ist immer eine Absage - vielleicht ist es auch einfach nichts für mich - dieses Katalogdenken, wo man anhand 2-3 Sätzen oder einem unscharfen Bild, weiterblättert und dem Menschen dahinter gar nicht sieht.
    Ich antworte immer, auch wenn ich merke, dass es nicht passt - das gebietet die Höflichkeit, aber natürlich kann man seine Maßstäbe auch nicht auf andere tansferieren...
     
    22.10.2015 #15