Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    41

    Bilderfreigabe

    Habe versehentlich meine Bilder für alle freigegeben. Bin mir aber nicht sicher. Wurde dazu von der App aufgefordert und habe unbedacht reagiert.
    Woran kann ich erkennen, dass sie alle sichtbar sind und wie kann ich das ggf. rückgängig machen?

    Über einen Rat wäre
    Ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Emma
     
    08.08.2019 #1
  2. Finchen4562
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Hallo Emma Peel, stell die Frage doch mal unter "Expertenrat", die können Dir da vllt. weiterhelfen.
    ich glaube die Bilder für ALLE freischalten geht garnicht.
    LG Finchen
     
    12.08.2019 #2
    mone7 gefällt das.
  3. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    41
    Hallo Finchen,

    ich glaube, die sind nicht freigeschalten. Ich dachte das nur. Aber die Aufforderung kommt oft und gilt immer nur für den aktuellen Kontakt.
    Anfängerfehler

    Danke für deine Hilfe.

    Grüße
    Emma
     
    13.08.2019 #3