Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. verkäufer48

beziehungsstatus

hallo guten tag
    habe hier eine text verfasst den ich jetzt wieder abgeändert habe denke sonst meldet sich niemand was meinen sie
    noch verheiratet aber
    6 jahre getrennt unter einem dach mit kinder
    aber alles geklärt
    meine noch ehefrau schläft im schlafzimmer ich in der stube
    sie hatte in den 6 jahren wechselnde partener
    ich will das nicht
    mein zitat die eine oder keine
    mfg markus D. danke ihnen vielmals für beantwortung

Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019
    06.06.2019 #1
  2. Markus Ernst
    Guten Morgen,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe. Den o.a. Text haben Sie in Ihrem Profil angegeben?

Viele Grüße,
    Markus Ernst

09.06.2019 #2
  3. Coach Elisa
    Dieser Text ist weder als Profiltext noch als Inhalt einer 1. Nachricht geeignet.

09.06.2019 #3
    EinerausHB und fafner gefällt das.
  4. Windhund
    Wenn der Text in deinem Profil im selben Stil geschrieben ist wie der Text oben, wird sich tatsächlich keine melden. Oder vielleicht mal eine, wenn du Glück hast und auf dem Foto aussiehst wie ein Adonis.

Rechtschreibung und Satzzeichen sind wichtig, um einen guten ersten Eindruck zu machen. Dein Beziehungsstatus und deine doch recht komplizierte Situation machen die Sache auch nicht einfacher. Klär mal dein Leben, was soll denn eine neue Frau mit dir?

09.06.2019 #4
    Nemo_73, Datinglusche und lisalustig gefällt das.
  5. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum man noch zusammen wohnen sollte, wenn die Beziehung seit 6 Jahren (!) vorbei sein soll. Einer in der Stube, die Andere im Schlafzimmer?!? Da ist noch lange nicht alles geklärt und ganz bestimmt kein Platz für eine neue Frau. Wo soll die dann hin, in die Besenkammer? Und zwischen all dem plus den wechselnden Partnern der Ex noch die armen Kinder. Ohgottohgottohgott.

10.06.2019 #5
  6. verkäufer48
    Hallo
    wie meinst du Adonis
    sehe nun mal so aus
    danke für das andere

10.06.2019 #6
  7. verkäufer48
    Hallo
    wegen den Kindern.

10.06.2019 #7
  8. verkäufer48
    Besenkammer ist gut

10.06.2019 #8
  9. verkäufer48
    Was ich auch noch sagen möchte,
    dachte das sieht nur der Experte,
    Das ihr alle so reagiert das war mir schon klar.

10.06.2019 #9
  10. Wir SIND Experten! :D:D

11.06.2019 #10
  11. verkäufer48
    ok
    Dann solltet ihr aber mehr mit Gefühl ran.
    Mit freundlichen Grüssen Markus

12.06.2019 #11
  12. verkäufer48
    Also bei uns ist alles geklärt.
    Habe halt einfach Angst zum wegziehen alleine und so.
    bin halt ein Angst Patient ,aber natürlich in behandlung.

12.06.2019 #12
  13. EinerausHB
    Kann man so stehen lassen, freut sich die "Konkurrenz" :D
    Ich schätze jetzt mal du bist der Deutschen Sprache mächtig oder? Dein Schreibstil entspricht dem eines frisch zugezogenen Flüchtlings (und damit will ich keinen Flüchtling beleidigen!). Satzzeichen fehlen, Groß- und Kleinschreibung ebenfalls, das sind ja teilweise nicht mal richtige Sätze! Das ist alles in allem ganz fürchterlich, wenn ich so einen Text in einem Frauenprofil lesen würde, würde ich denken "Was ist denn das jetzt wieder für eine hohle Hupe, NEXT, ganz schnell weiter klicken" ... lösch das, ganz schnell. Dann lieber gar kein Profiltext, als SO einen. Überlege dir in Ruhe was du aussagen willst und dann verfasse das in einem vernünftigen und flüssig zu lesendem Text.

"Adonis" ist ein Synonym für einen Modellathleten, falls du es nicht wußtest (gibt übrigens einen Fußballspieler A. Donis, ist jetzt kein Witz :D ) , wie du aussiehst wissen wir hier alle nicht. Damit wollte @Windhund nur sagen, wenn aussiehst wie ein junger Gott, dann ist es wurscht was da steht ;)

20.06.2019 #13
    fraumoh gefällt das.
  14. verkäufer48
    hallo
    Ich nehme an du bist wieder ein Experte ihr solltet alle mehr gefühl zeigen !
    Und leider sind nicht alle so mit Selbstvertrauen gesegnet,
    .Weil bei Psychisch benachteiligten Menschen ist es sehr schwer so einen Grossen Schritt zu gehen und ich schreibe jetzt für alle,
    Denn ich weiss von was ich rede,übrigens habe alles abgeändert.
    Mit Lieben Grüssen Markus

21.06.2019 #14
  15. lisalustig
    Wer bei der Online-Partnersuche keine gesundes Selbstvertrauen und eine stabile Psyche hat, kann ganz schnell ganz tief fallen!! Besonders wenn noch so viele Baustellen bestehen, wie bei Dir. Ich vermute, dass Deine Chancen zur Findung einer neuen Frau aktuell gegen Null tendieren.....

In Anbetracht Deiner Schilderungen würde ich derzeit generell davon Abstand nehmen. Du schreibst, dass Du in Therapie bist. Darauf würd ich mich an Deiner Stelle konzentrieren und auf die Regelung Deiner Lebens-/Wohnverhältnisse.

Dein Profil kannst Du in Absprache mit den Kundendienst pausieren lassen.

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019
    24.06.2019 #15
    fraumoh und EinerausHB gefällt das.