Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. dan2018

dan2018

11.08.2017 #1
  2. Störgeist

Störgeist

Impressionen eines m27:
    Bilder sind top, nur kommt leider in deiner Einleitung samt Gedankenblase leicht der Eindruck von Bequemlichkeit durch? Mal weiterlesen, aber der erste Eindruck sitzt halt immer. Männer freuen sich, wenn man auf sie aktiv zugeht; zumindest würde ich mich freuen.

Der Charakterreiter "attraktiv" lässt mir immer einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Schau, es gibt insgesamt 27 Eigenschaften, 25 hast du noch zur Wahl. Es gibt sicher einen, der dich besser beschreibt als eine bloße Äußerlichkeit. Aus dem Alter bist du doch hoffe ich herausgewachsen.

Bei "3 Dinge, die mir wichtig sind": Personen sind keine Dinge, außerdem hast du dort 4 angegeben. Kannst du dich nicht entscheiden? Viele Angaben sind leider alltäglich und wirken nur pro-forma ausgefüllt. Ich verstehe, das Unkreativität nicht geschlechtsspezifisch ist. Aber schreib doch als Ergänzung:
    - Warum hast du eine Ausstrahlung?
    - Wann bekommst du schlechte Laune, wie verschwindet sie wieder? (Eine ungünstig gestellte Frage von Parship, die ich nicht beantworten würde; jeder Mensch hat ab und an schlechte Laune, warum also einen Fokus darauf werfen?)
    - Woher kommt dein Schlaf- und Aufwachverhalten?
    - Jeder Mensch mag Ehrlichkeit und hasst es angelogen zu werden. Schreib von weniger Selbstverständlichen, das gerade dir wichtig ist.
    - Männer besserwissern von Natur aus gerne. Schreib, warum dich das stört, wenn es ein absolutes No-Go für dich ist
    - Wie würdest du die Welt noch verbessern wollen, gerade in einem fortgeschrittenen Alter?
    - Gib bei Instrumente, die du spielen kannst an: Luftgitarre, Darmflötist, oder so einen Schmarn. Kommt besser.

Dein Profil ist geräumiger als das deiner Konkurrentinnen, aber genauso leer. Fülle es doch mit allen Farben des Regenbogens aus.

07.09.2017 #2
    Ariadne_CH gefällt das.
  3. TPT

TPT

Das fändest du ansprechend?

09.09.2017 #3
    MaryLu gefällt das.