Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. luke81

    luke81

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2017
    30.11.2017 #1
  2. Balavoine

    Balavoine

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    das Profil wirkt nicht unsympathisch, aber extrem wortkarg. Ich habe nicht so wirklich ein Bild bekommen und bin nirgendwo so richtig hängengeblieben - außer bei den Panini-Bildern. Solche Hinweise gehen aus meiner Sicht in die richtige Richtung.

    Habe mich am Anfang auch nicht getraut, etwas über mich preiszugeben. Und es sollte auch nicht gekünstelt und zu viel sein, sondern wirklich für dich stimmig sein. Aber der andere braucht schon ein paar persönliche Informationen, um so ein Gefühl für dich zu bekommen.

    Wünsche dir alles Gute!
     
    05.12.2017 #2
  3. Funkenzwerg

    Funkenzwerg

    Beiträge:
    12
    Likes:
    2
    Hey, schließe mich meiner Vorrednerin an. Zu wenig Infos über dich. Es ist schwierig sich ein Bild von dir als Person zu machen. Man bleibt an nichts so richtig hängen. Außer leider an der "PS4", aber das für mich auch eher negativ, sorry. Profilbild drei würde ich entfernen. ;)

    Viel Erfolg.
     
    09.12.2017 #3
  4. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.777
    Likes:
    1.180
    Das 2. Bild im Halbprofil ist SEHR unvorteilhaft.
    Das 3. Bild ist auch AUSGESPROCHEN unvorteilhaft.
    In deinem als Profilbild gewähltem Foto wirkst du nicht so füllig. Sind die aus sehr unterschiedlichen Lebensabschnitten? Ich würde dir empfehlen aktuelle Bilder einzustellen (welche das auch immer sein mögen).

    Persönliches Zitat:
    völlig verschenkter Raum
    Da hast du mehr Potenzial, das du ausschöpfen kannst, wenn du willst.
    Schau einfach mal durch die Frauenprofile und achte darauf, welche "persönlichen Zitate" dich ansprechen oder langweilen.

    Morgenmuffel aber selten schlechte Laune.... schon klar...

    Wirklich sehr sehr kurz gehaltene Antworten. Wenn du mal versuchst zumindest in einem Satz (vielleicht sogar 2 :eek: Sätzen) die Fragen zu beantworten, wird dein Profil flüssiger rüberkommen.

    Viel Erfolg noch.
     
    10.12.2017 um 15:31 Uhr #4