Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hannimoon
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2017
    29.11.2017 #1
  2. Ronzheimer
    Beiträge:
    454
    Likes:
    455
    Im Großen und Ganzen nicht schlecht.

    An den Fotos kann ich im verpixelten Zustand nichts Negatives erkennen.

    Was mir gefällt ist, dass man sich aus den wenigen Fragen, die du beantwortet hast dennoch ein ganz gutes Bild von dir machen kann.

    Vor allem bei "ich wünschte, ich könnte" definierst du doch sehr umfangreich deine Interessen und die Wünsche an den künftigen Partner - gut.

    Ich wünschte, ich könnte noch ein paar mehr von dir beantwortete Fragen lesen, aber auch so fände ich jetzt doch einige Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben.

    Von daher: Viel Erfolg.
     
    29.11.2017 #2
    Hannimoon gefällt das.
  3. fair4u
    Beiträge:
    190
    Likes:
    39
    Olala....!!!
    Ein total ansprechendes Menschlein scheint sich in diesem Profil zu zeigen...und auch interessant dargestellt.
    Schade, wir haben nur 98 Matching Punkte...:(
     
    30.11.2017 #3
    Hannimoon gefällt das.
  4. Menno
    Beiträge:
    2.452
    Likes:
    1.718
    @Hannimoon
    "offensichtlich" und "meist" würde ich wegnehmen. Hat negative Wirkung.

    "Ich bin ausgeglichen" würde ich harmonischer umschreiben. So auf die schnelle: Innere Ruhe, Leichtigkeit des Lebens oder ich bin eine zufriedene, positiv gestimmte, femine Frau. Wie immer die Zielgruppe betreffend: Beim Äußeren durchaus Stil und Niveau sind kein Fremdwort für mich ...

    Profilfoto sieht gut aus. Das zitronengelbe Kleidchen passt verschwommen nicht. Gegenüber dem Profilfoto sehe ich zwei verschiedene Frauen.

    Ansonsten gut gelungen und Mann bekommt ein Bild von Dir.

    Viel Glück!
     
    02.12.2017 #4