Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. D.VE

Auf mehrfachen Wunsch...

...und weil einige Leute hier anscheinend der Meinung sind, dass ich ein Fake bin, der Frauen entführt, Omas beklaut und kleine Kinder zum Frühstück verspeist, weil es offenbar nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn hier etwas Hilfestellung bei den Profilen gebe.

Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018
    25.05.2018 #1
    chava gefällt das.
  2. Fraunette
    Ich glaube es ja nicht! Wir hätten 100 Punkte :D:D

Fotos: warum einen Kaffeebecher? Und diese zwei Fotos vor und nach der Reise irritieren mich irgendwie.

Ok, sorry, aber dein Profil ist voller Rechtschreibfehler. Da muss Du unbedingt nachbessern.

Der letzte Absatz deines Zitats liest sich, als würdest du einen Geschäftspartner suchen und nicht die Frau fürs Leben.
    Darüber kann ich lachen: Termin beim Standesamt ist etwas Zuviel. Soll lustig klingen, finde ich nicht so gut.
    Diese Person würde ich gerne treffen ... Hört sich an, als wolltest du dich eigentlich nicht bei Parship anmelden, aber weil du beim einkaufen noch keine passende Partnerin gefunden hast, versuchst du es jetzt halbherzig bei Parship.
    Wenn ich nichts zu tun habe: Zeit hast du für eine Partnerin nicht, da du immer was zu tun hast. Wie passt da noch eine Frau rein?
    Zum aufheitern brauchst du Sex? :eek: Und dann soll Frau bitte dabei noch die Klappe halten! (So kommt es bei mir an!)
    Allergie: Naja, mit dem Verurteilen, da schreib ich jetzt mal nix. Die Diskussion hatten wir ja schon (Nichtakademiker).
    Und keine Frau möchte hören, dass du schon mal ganz unten warst (vielleicht später mal, aber doch bitte nicht zum Einstieg).
    Morgenmuffel ... viel zu ausführlich und negativ. Ich würde mit dir keinen Morgen erleben wollen.
    Perfekte Tag: Du möchtest was kreatives (er)schaffen? Töpferst du?:D
    Und schon wieder Sex.
    Erste Date: lass bitte den Text mit MC donalds weg. Autobahnnähe, immer Parkplätze, man muss nicht lang bleiben. Ich assoziiere damit nichts nettes. Hört sich nach schneller Nummer auf schmutzigem Klo an.

Natürlich ist mir klar, dass du wahrscheinlich auf meinen Rat nix gibst, da ich ja keine akademische Ausbildung genossen habe. Nichts desto trotz bin ich eine Frau. Vieles ist nett geschrieben, einiges für mein Geschmack too much. Vielleicht habe ich dir ja doch den ein oder anderen Tipp geben können, der dich zum Nachdenken bringt. Aber auf jeden Fall würde ich die Rechtschreibfehler korrigieren.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 25.05.2018
    25.05.2018 #2
    Hieronyma und D.VE gefällt das.
  3. D.VE
    Nur weil ich selber aktiv keine Nicht-Akademiker anschreibe (mehr habe ich nie gesagt) bin nicht so überheblich zu meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bin durchaus in der Lage einen Rat anzunehmen.

Da ich aber momentan kein Probleme mit zu wenig Zuschriften habe, werde ich es im wesentlichen so lassen. Rechtschreibfehler werde ich sicherlich noch beheben (das war spontan untergeschrieben).

25.05.2018 #3
  4. Mestalla
    Hui - eine Nichtakademikerin findet viele Rechtsschreibfehler beim Akademiker ....:rolleyes::rolleyes:

25.05.2018 #4
    Fraunette gefällt das.
  5. Okay. Standesamt, Bursche! Reservier mal! ;)
    Meine Kids wollen mir die Geburtstagskerzen binär anzünden, braucht weniger Platz. :D

Danke für den Lacher... ❤

25.05.2018 #5
  6. Fraunette
    Ja, liegt wohl auch daran, dass ich viele Texte von Akademikern Korrektur lese. Quasi eine Berufskrankheit. (Leider fallen mir meine Rechtschreibfehler oft selbst nicht auf [Betriebsblindheit?o_O]).:D

25.05.2018 #6
  7. Hieronyma
    Also ich hab zu den Verbesserungsvorschlägen nichts mehr hinzuzufügen... Ich denke, jede Frau möchte so ein kleines minibisschen einen Prinzen finden, da macht es sich nicht besonders, wenn der, beim schnell Durchlesen öfter Sex will und schon einmal ganz unten war...
    :rolleyes:

25.05.2018 #7
  8. wer weiss wieviele Männer jetzt extra ein Frauenprofil anlegen, um dieses Erfolgsprofil zu besichtigen;)

25.05.2018 #8
    Fraunette gefällt das.
  9. D.VE
    Also ich bin nochmal alles durchgegangen. Habe zwei Rechtschreibfehler gefunden (und circa achttausend Kommafehler :D)...
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich also dankbar.

Nun, das trifft die Wahrheit ziemlich gut... Wenn es IRL geklappt hätte, wäre ich nicht hier...

Auf welchen Namen??? :D

Das ist ein Irrtum.
    Nur weil man gerade solo ist, heißt das ja nicht, dass man nicht schonmal erfolgreich war (meine letzten beiden Beziehungen sind z.B. über Singlebörsen zustande gekommen).

25.05.2018 #9
  10. t.b.d.
    Doktorschrift? ;)

25.05.2018 #10
  11. lebenslust7
    interessantes profil, dave

25.05.2018 #11
  12. 60+

60+

Auch 100 Punkte. Ich finde dein Profil ganz gut, aber du könntest mein Sohn sein. Vielleicht gibt es dich ja auch in 25 Jahre älter ;-) Dafür würde ich dann glatt nochmal nach Neuseeland fliegen.

25.05.2018 #12
    D.VE gefällt das.
  13. lebenslust7
    ich finde es sehr authentisch, wenn mann zugibt, mal ganz unten gewesen zu sein. das macht ihn menschlich u. stellt nähe her.
    und das mit dem sex fliesst doch gut in den text ein. ist doch auch eine schöne sache...

25.05.2018 #13
    D.VE gefällt das.
  14. Hieronyma
    Natürlich ist Sex eine schöne Sache :D, es ist ja auch nur meine Meinung...

26.05.2018 #14
  15. Na, deinen und meinen ;)

Im Ernst, wäre ich Single, ich würde dich trotz 7 Jahren Altersunterschied zumindest 'ausprobieren' wollen, vielleicht würde ich endlich bekehrt, dass jüngerer Mann passen kann.

Soviel zum Thema "wer beraten kann, war wohl nicht so erfolgreich"...
    Es gibt derer mehrere hier. :D

26.05.2018 #15
    Schokokeks gefällt das.