Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. snuggles

    snuggles

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    03.09.2017 #1
  2. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    93
    Likes:
    49
    Guten Abend,

    hier mein Eindruck (m, 31):

    Dein persönliches Zitat ist ein Blickfang. Hier kannst Du dich voll einbringen und frei von der Seele reden - dieses Potential nützt Du leider gar nicht.

    Weiter gehst Du sehr viel auf deinen potenziellen Partner ein - fühlst Du dich nur in seinen Armen wohl? Wo fühlst du dich denn "in deinem Leben" wohl?

    Auch sind deine Antworten recht kurz - da ist nichts, was sich abhebt, wo Mann hängen bleibt.

    Ich würde es noch einmal komplett überarbeiten!

    In diesem Sinne viel Erfolg! :)
     
    06.09.2017 #2
  3. snuggles

    snuggles

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Hi Chrisitan

    Danke dir für dein Feedback. Nun scheint es nur deine Meinung zu sein - die ich akzeptiere. Wahrscheinlich sind wir auch nicht in derselben Altersklasse, daher spricht mein Profil dich weniger an.
    Nun, Mann soll sich ja ein bisschen anstrengen und nicht gleich erwarten, dass wir Frauen den Männern immer gleich alles in ganzen Sätzen präsentiert (tpische Katalog Gucker die gleich alles so präsentiert haben wollen, dass es ihnen passt). So gibt es ja auch Anhaltspunkte, um nachzufragen, um ein Gespräch zu starten und, auch in kurzen antworten, kann Mann herauslesen.
    Seitdem ich es geändert habe, bekomme ich sehr viele Zuschriften. Also, so unansprechend kann es nicht sein :)....
    Danke dir trotzdem und auch ich wünsche dir viel Glück!
     
    12.09.2017 #3
  4. ChickenGeorge

    ChickenGeorge

    Beiträge:
    558
    Likes:
    74
    du betrachtest Männer als eine Spezies, die dir Oreos bringen soll.
    MBA und einige Rechtschreibfehler. So wird das nichts.
     
    13.09.2017 #4
  5. stalle71

    stalle71

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo Snuggles,

    Dein Profil gefällt mir soweit recht gut. Das einzige was auch ich noch um gestalten würde, ist Dein persönliches Zitat. Da könntest Du noch ein wenig mehr über Dich schreiben und was Du hier zu finden hoffst. Damit meine ich nicht einen Partner, sondern auch wie er vielleicht ticken soll. Obwohl das vielleicht auch Geschmackssache ist.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche!
     
    13.09.2017 #5
    snuggles gefällt das.
  6. snuggles

    snuggles

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    @ChickenGeorge: nunja, Rechtschreibefehler im Profil hat es nicht. Fühlst du dich verletzt? Ein Chicken (Huhn) ist ja auch eine Spezies von Tier, oder? *megalach*.....

    Definition von Spezies: besondere, bestimmte Art, Sorte von etwas, einer Gattung
    Beispiel eine besondere Spezies von Mensch (Mann oder Frau) oder Tier (z.B. Chicken).
     
    17.09.2017 #6
  7. snuggles

    snuggles

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    @stalle71; besten Dank für deine Rückmeldung. Ich habe es bereits ein paar Mal geändert und arbeite daran. Mal war es zu lang, mal zu kurz. Ich bin noch dabei den Mittelweg zu finden. :)
     
    17.09.2017 #7