Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pantarei_gelöscht

na siehst du...womit schon geklärt wäre, warum auch du hier herum schwadronierst...bist ja auch noch liiert, oder?

05.02.2015 #76
  2. pantarei_gelöscht
    und obwohl du angibst lesen zu können, haperts noch mit dem Verstehen der Inhalte...da wird es mit dem "Lernen" beim besten Willen nichts;)

...ah ja und die tina kannst du ja schonmal losschicken zu fragen, was die Kondome kosten..:)...Bauhaus macht dann schonmal den Bohrfortsatz bei dir klar..war das so in etwa deine Vorstellungswelt hinter deiner Hornbrille?

...und im Nebenzimmer bügelt deine Partnerin deine Unterhosen schön glatt...

Mein neuer Ex sitzt jetzt im Nachbarbüro ...vorhin, als ich vorbei ging, hatte er plötzlich nichts mehr eilig wegzuklicken, als er mich sah..:)...es wird schwer werden für ihn, aber ich habe ihn einfach zu oft darauf hin gewiesen..
    Hier bei uns auf dem Land wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als online auf Suche zu gehen...unser Klientel, mit dem wir täglich umgehen ist sicher nicht so ganz sein Geschmack..

05.02.2015 #77
  3. Parship
    Liebe pantarei,

bitte zügeln Sie such mit Ihren Äußerungen und hören Sie bitte auf damit andere Forsten zu beleidigen.

Beste Grüße
    das Team vom PARSHIP-Forum

05.02.2015 #78
    Blanche und BellaDonna gefällt das.
  4. Howlith
    Sorry pantarei, aber das ist jetzt nicht so ganz mein Niveau ... und eigentlich auch nicht das Niveau, das hier im Forum gepflegt wird.

05.02.2015 #79
    Blanche gefällt das.
  5. IPv6
    Worauf hingewiesen?

Welches wäre das ?

05.02.2015 #80
  6. pantarei_gelöscht

danke für den Tipp, aber ich habe lediglich freie Zitate von Howliths Lieblingsforistin wiedergegeben...vielleicht in einem etwas anderen Kontext. Dass es sich um anstössige Texte handelt, ist mir bewusst, jedoch wurden gerade diese hier so vom Angesprochenen gelobt...
    Zudem wurde ich selbst in diesem Thread wiederholt beleidigt und denunziert..:) Wird dagegen nichts unternommen?

05.02.2015 #81
  7. BellaDonna
    Evtl., dass es schwer wird für ihn eine solche Frau wie sie zu finden.

Sie: Eine solche Frau wie mich findest du nie wieder
    Er: So ist der Plan

05.02.2015 #82
  8. Death by Chocolate_gelösch
    ich bin erst mal erleichtert, dass ich mich geirrt habe. Ich nehme alles zurück.Trotzdem frappierend.

05.02.2015 #83
  9. fafner
    Ja wie nun? Panta doch nicht Deine oder was? Wessen denn dann? Allmählich verlier ich den Überblick... :p

05.02.2015 #84
  10. Howlith
    Nicht nur Du ...

05.02.2015 #85
    fafner gefällt das.
  11. fafner
    Liegt sicher am Alter bei uns. :)

05.02.2015 #86
  12. Dreamerin
    Na, ist doch aber schön, dass es offensichtlich nicht "Seine" war! Denn sonst wäre es jetzt wohl nicht mehr "Seine". Andererseits hat er ja geschrieben, dass er weiß, dass sie mitliest............und wenn sie nun doch........ich befürchte Schlimmes..........und das mal ganz ohne Sarkasmus!
    Und er scheint sie ja wirklich noch gar nicht sooo gut zu kennen, wenn er ihr "sowas" zutraut! Und sie das dann liest und es gar nicht war!! Hmmmmm........zumindestens Verwirrung!

05.02.2015 #87
  13. fafner
    Wie auch immer, in seiner Haut möcht ich jetzt net stecken... :-/

05.02.2015 #88
  14. Eiterblase
    da kann noch eine ihre Haare auf den Zähnen bürsten :D

05.02.2015 #89
  15. Death by Chocolate_gelösch
    Hab's überstanden. Mit Spott und Häme und Zweitfrau darf ich auch nicht.

06.02.2015 #90
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.