Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.908
    War mißverständlich.:rolleyes:

    Ich meinte die, die es gut fänden, ihre Suchkriterien zu hinterfragen und hatte dich zitiert, weil du das ja auch schriebst. Dabei weiß ich gar nicht, ob du überhaupt suchst, bin neu. :D Sorry.

    Also ich frage die, die meinen, ihre Kriterien wären eventuell zu eng gestrickt.
     
    14.08.2019 #31
    Vergnügt gefällt das.
  2. creolo
    Beiträge:
    6.982
    Likes:
    5.960
    Auch hier nicht. Was bringt es dir Filtereinstellung techn abzustellen? Du musst sie doch nicht nutzen. Obs Sinn macht anderen die Möglichkeit zu nehmen ?... ich würde erstmal bei mir anfangen.
     
    14.08.2019 #32
    Vergnügt, mone7 und AnnaConda gefällt das.
  3. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Ja,ja, die Unbekümmertheit derjenigen, die zufällig in die Nadel im Heuhaufen getreten sind....
    Bitte ein wenig behutsamer mit uns vergrämten Ladenhütern und Ladenhüterinnen...:(
     
    14.08.2019 #33
    himbeermond, Vergnügt, mone7 und 6 anderen gefällt das.
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    Bringt als einzelner nichts, geehrter @creolo, weil man sich in einem starren System bewegt, in dem die anderen mit ihren Suchkriterien alles festgezurrt haben und da quasie ausgesperrt bleibt! o_O
     
    14.08.2019 #34
    IMHO gefällt das.
  5. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.908
    Ach Mensch. Sorry. Vermutlich hast du recht.
     
    14.08.2019 #35
    himbeermond gefällt das.
  6. Superman
    Beiträge:
    12
    Likes:
    13
    Nachdem ich mit Parship kein Glück hatte, bzw. sogar sehr genervt vom Online Dating war, habe ich damals den Entschluss gefasst wieder mehr im echten Leben zu suchen. Das Ergebnis war, dass ich beim ersten Versuch direkt meine Traumfrau gefunden habe und jetzt schon 8 Monaten mit ihr zusammen bin.

    Das Lustige ist, dass ich sie beim kennenlernen älter und sie mich jünger geschätzt hatte und sie bei mir gerade so aus dem Filter gefallen wäre.
    Auf einer anderen Seite war sie ebenfalls auf Onlinedating Suche und dort wäre ich aus ihren Suchkriterien altersbedingt rausgefallen.

    Kurz gesagt sie ist 13 Jahre jünger als ich, vom Aussehen und der Art merkt man aber absolut keinen Unterschied (ich sehe noch so jung aus und sie nicht so alt :D). Auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, dass man (vor allem als Frau) nicht so auf das Alter schauen sollte! Als man ist man sowieso offener (zumindestens aus meiner Erfahrung, vor allem nach unten ;)).

    Das Alterfenster bei Parship groß zu halten bringt nicht unbedingt viel. weil viele Frauen ein zu kleines Fenster hat, wodurch man diese dann auch bei der Einstellung "egal" nicht sehen würde. Zu dem Tipp "das auch das Geschlecht egal wäre", würde nur bei Leuten funktionieren die wirklich für alles offen sind und das sind jetzt nicht so viele (für Sex wahrscheinlicher eher noch als für eine feste Beziehung).

    Kurz gesagt, die Idee ist nicht schlecht, scheitert aber an der Masse der starren Dater/inen. :rolleyes:
     
    14.08.2019 #36
    lebenslust7, Vergnügt und Datinglusche gefällt das.
  7. LC85
    Beiträge:
    1.006
    Likes:
    1.184
    Ich bin auch offen, was den Altersunterschied nach unten angeht :):rolleyes:
     
    14.08.2019 #37
  8. creolo
    Beiträge:
    6.982
    Likes:
    5.960
    Na ok, wenn ich nach meiner gefühlten Lebensphase gehe, müsste ich 70 jährige Damen daten, die mich eventuell filtern. Allerdings könnte ich dann ja andere Online Seiten nutzen.
     
    14.08.2019 #38
    viiva gefällt das.
  9. Baudolino
    Beiträge:
    1.476
    Likes:
    1.805
    Vielen Dank dir!
    Ein nur manchmal vergrämter Ladenhüter ;)

    P.S.: Ich freue mich für dich und deine Nadel aus den Heuhaufen. :)
    P.P.S.: Schön, dass du trotzdem noch hier im Forum bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019
    14.08.2019 #39
  10. mone7
    Beiträge:
    5.072
    Likes:
    7.889
    Ich nicht :oops:. 10 Jahre jünger ist für mich genausowenig vorstellbar wie 10 Jahre älter.
     
    15.08.2019 #40
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    Du bist immer so schrecklich vernünftig, geehrte @mone7! :D
     
    15.08.2019 #41
  12. mone7
    Beiträge:
    5.072
    Likes:
    7.889
    Ich weiß - aber nobody is perfect :D
     
    15.08.2019 #42
  13. Maron
    Beiträge:
    3.499
    Likes:
    1.173
    15.08.2019 #43
  14. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    238
    Das waren allerdings auch Zeiten, in denen die Partner (meist die Frauen) wirtschaftlich komplett abhängig waren und es dem persönlichen Ruin bedeutet hätte sich zu trennen. Selbst wenn es extreme Ausmaße an Fehlverhalten gab, musste man eben zusammen bleiben.
    Was das angeht, bin ich froh, meiner Ehe entkommen zu sein...
    Trotzdem finde ich auch, dass eine zu starre Suche bestimmt verhindert, interessante Menschen kennen zu lernen. Aber auch ich würde mit einem 10 Jahre jüngeren und einem mehr als 10 Jahre älteren Mann in meiner Vorstellung ein Problem haben :oops:
     
    15.08.2019 #44
  15. Vergnügt
    Beiträge:
    656
    Likes:
    906
    Statt Fotos dann Avatare :D:D:D
     
    15.08.2019 #45
    Seelchen gefällt das.