Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kevin93
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Abends Verabschieden ? ist doch normal bei intensivem Kontakt

    Hallo liebe Parshiper,
    Habe eine sehr sympathische Frau hier kennen gelernt und sind jetzt über eine Woche intensiv in Kontakt.
    Wir schreiben sehr persönlich von einander, nur frage ich mich ob sie Interesse zeigt oder ich es nicht erkenne.
    Zu meinem eigentlichen Anliegen, sie verabschiedet sich abends nicht geht dann einfach Offline, ich schreibe ihr jeden Abend gute Nacht.
    Morgens meldet sie sich dann wenigstens mit guten morgen.
    wie soll ich da reagieren, hat da jemand erfahrung gemacht und kann mir berichten wie man sich verhalten soll.

    danke und liebe Grüße
    Kevin
     
    19.12.2018 #1
  2. Synergie
    Beiträge:
    5.504
    Likes:
    5.893
    o_O
    Für den Tag aufhören zu schreiben, wenn keine Rückmeldung mehr kommt.

    ping-pong wahren.....

    Wenn du auf ihr Verhalten nicht klar kommst, ansprechen. Im Idealfall endet damit die Kontaktaufnahme wegen unterschiedlicher Bedürfnisse und ihr spart euch 1 Monat Testphase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018
    19.12.2018 #2
    mone7 und D.VE gefällt das.
  3. Look
    Beiträge:
    924
    Likes:
    391
    Hallo Kevin, nach 1 Wo. intensivem hin und her schreiben ist es höchste Zeit sich im wirklichen Leben persönlich zu treffen.
    Je länger im Chat um so mehr fängt man zu phantasierten an.
    In deinem Fall warum verabschiedet sie sich nicht mit einem gute Nacht ..und geht einfach offlioffline
    lg.Look
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018
    19.12.2018 #3
    Gingergirl und D.VE gefällt das.
  4. D.VE
    Beiträge:
    1.142
    Likes:
    773
    Habt Ihr telefoniert, habt Euch getroffen, seid Ihr Euch körperlich näher gekommen?

    Wenn nicht (was ich vermute), dann ist das kein "intensiver Kontakt".

    Sorry, aber über sowas kann man reden, wenn man ein halbes Jahr in einer Beziehung ist, aber nicht nach einer Woche - egal wie "intensiv" der Kontakt ist.
    Die Frau ist Dir keine Rechenschaft schuldig, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie noch mit anderen Männern schreibt.

    Also bleib ganz entspannt... Lerne weiter andere Frauen kennen und versuche nicht in einen "intensiven Kontakt" zu viel reinzuinterpretieren.
    Wenn sich was daraus ergibt, schön, wenn nicht, geht es weiter.

    Werde aber auch konkret, telefonier mit ihr, triff Dich mit ihr!

    lg, Dave
     
    19.12.2018 #4
    Gingergirl gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    5.751
    Likes:
    4.091
    Was so alles ein Problem sein kann. Da kommt man gar nicht drauf.....
    Ich würds so belassen, wenn ansonsten der Kontakt gut läuft.
    Wenn ihr "sehr persönlich" schreibt, dann setzt das doch schon ein Interesse voraus. Würd ich mal so interpretieren. Gleichwohl ist die Frage: soll es eine Brieffreundschaft sein? Ansonsten wäre es mal an der Zeit, weiter voranzukommen. Ein Telefonat vorschlagen oder ein Date (ich bin ja immer erst mal für telefonieren). Es kann ja durchaus sein, dass sie mit mehreren Kontakten schreibt. Und ggf. sonst irgendwer anders schneller ist als Du.....
     
    19.12.2018 #5
    MonDieu und D.VE gefällt das.
  6. MonDieu
    Beiträge:
    765
    Likes:
    589
    Ich werde wohl nie begreifen, wieso so viele Männern lieber Forumsbeiträge erstellen und fremde Leute fragen anstatt einfach die Frau um ein Treffen zu bitten.
     
    20.12.2018 #6
    D.VE und lisalustig gefällt das.
  7. fafner
    Beiträge:
    10.391
    Likes:
    4.316
    Das trauen die sich vielleicht nicht. :p
     
    21.12.2018 #7
  8. IPv6
    Beiträge:
    1.814
    Likes:
    767
    Sicherlich aus dem selben Grund, weshalb Frauen hier Forumsbeiträge erstellen, anstatt den Mann zu fragen.
     
    25.12.2018 #8
    LC85, creolo, lisalustig und 2 anderen gefällt das.
  9. luckilucki
    Beiträge:
    99
    Likes:
    32
    Ich denke mal, dass sie null Manieren hat, du jedoch schon. Mit so einem Menschen würde eine Beziehung nicht klappen.

    Es kommt noch dazu, dass sich Frauen alles raus nehmen, denn sie haben das größere Angebot, aus dem sie wählen können. Wieviele Frauen schreiben dich aktiv an? Was denkst du, wieviele Männer Frauen anschreiben?
    Wenn die sich von jedem Kerl persönlich verabschieden würde, hätte sie viel zu tun.

    Und am Schluss: Wäre sie wirklich an dir interessiert, würde sie sich zusammenreissen und Anstand zeigen.

    => vergiss es
     
    26.12.2018 #9