Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kone
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    11 Männer

    Ich habe mich vor 3 Wochen bei Parship angemeldet, jedoch noch nicht als Premiummitglied. Nun wurde mir von Parship eine 3tägige Premiumnutzung angeboten. Diese habe ich gerne angenommen und in den vergangen Tagen 11 Männer angeschrieben, ich dachte mir wenn sich alle 11 Minuten ein Paar über Paraship verliebt müsste sich doch auch unter 11 Männern zumindest ein netter Kontakt ergeben. Was dann Grund für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wäre, da ich ja niemanden eine Mailadresse mitteilen konnte, soweit ging das Geschenk nämlich nicht. Was mich aber am meisten wundert, ich habe 2 Lächeln bekommen, die anderen Herren waren täglich Online habe aber nicht einmal mein Profil geöffnet, ganz zu schweigen von einer kleinen Nachricht.

    Nun meine Überlegung, ich bin 58 und weiblich.
    Suchen Männer in meinem Alter nur junge Frauen Marke Kate Winslet oder muß Frau mit Ende 50 wie Madonna aussehen und sich so benehmen?
    Ist die Parship Plattform für Männer nur eine andere Form am Abend am PC sitzen zu können.
    Alternativ gibt es hier sehr viel weniger Männer zwischen 55 und 65, als suchende Frauen?

    Da hier viele alte Forumshasen sind, würde ich mich freuen, Eure Meinung zu hören.
     
    12.09.2015 #1
  2. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Ich verrate es dir: Männer zwischen 55 und 65 sind in den seltensten Fällen in der Lage, eine Frau wie Madonna zufriedenzustellen. Daher hat sie meistens jüngere Partner.
     
    14.09.2015 #2
  3. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Naja das war bei mir ähnlich, wurde am Anfang auch angelächelt, habe dann etwas gewartet und später auch die Testmitgliedschaft genutzt. Selbst diejenigen, die gelächelt hatten, haben sich nicht mehr gemeldet. In jüngeren Jahren sagen wir bis 35 sind die Frauen noch deutlich im Vorteil und werden von den Männern belagert. Es gibt natürlich Ausnahmen wenn man dem Idealbild nicht so entspricht.

    Und um die 40 dreht sich der Spieß dann um, dann müssen die Frauen aktiv werden wenn sie eine Chance haben wollen.
    Aber um ehrlich zu sein, deine bereits gemachten Erfahrungen werden sich fortsetzen auch mit Premiummitgliedschaft. Die Chancen sind da, aber sie sind gering. Und man muss auf jeden Fall selbst aktiv werden und eine hohe Frusttoleranz mitbringen.

    Es kann aber auch sein, dass es am Ende alles nix bringt, da halte ich die Chancen im Kegelklub oder im Schützenverein jemanden kennenzulernen teilweise für höher. Also jeder muss selbst wissen ob er das Geld investiert oder nicht.
     
    15.09.2015 #3
  4. claude70
    Beiträge:
    127
    Likes:
    2
    ...und die Männer, die es könnten würden es wohl nicht wollen...? ;-)
     
    15.09.2015 #4
  5. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Ist keine Frage des Alters. Musste um die mehr als 100 Frauen anschreiben. Davon kamen dann 20-30 Antworten und davon 10 aktives hin und herschreiben. 1 Date entstand dann, daraus wurde aber nichts. Schon mal hier im Forum erwähnt. Dann aber, ich war kurz vor der Aufgabe, hat sich ein Kontakt auf einmal intensiviert, sie hat mich nicht aufgegeben und mit mir immer weiter geschrieben. Haben uns dann getroffen (1. Date dauerte 5 Stunden lang, wollten eigentlich nur 1 Kaffee trinken :D) und ein 2. Date haben wir auch hinter uns, dass meiner Meinung nach auch der Hammer war. Wir treffen uns nun regelmässig und wer weiss, vielleicht entsteht liebe. Auf jedenfall mögen wir uns!
    Auf was ich hinaus will, Nicht aufgeben!!

    Noch was so nebenbei, es gibt Frauen auf PS, die denken sie müssen nach 2 Monate keine Nachricht beantworten auf einmal daher kommen mit "ich mag dein Profil". Ja klar, sehr einfallsreich. Sind Männer auch so??
     
    15.09.2015 #5
  6. Mentalista
    Beiträge:
    13.809
    Likes:
    5.950
    Gut erkannt, das Phänomen betrifft nicht nur diese SB, sondern alle SB, als Frau ab einem gewissen Alter hat man es sehr schwer. Daher bin ich längst raus und schaue in der Realtität. Bringt mehr, man kommt raus, unter Leute, bewegt sich, dieses ewige Sitzen vor dem PC bringt m.E. wenig.

    Stöbere mal da Forum hier durch, ich glaube, du wirst genug Antworten bzw. ähnliche Fragen zu deinem Thema finden. Ansonsten schaue mal im Internet, es gibt noch andere Foren, kostenlos, die deine Frage hervorragend und gut erklärend beantworten.
     
    15.09.2015 #6
  7. Kissnofrog
    Beiträge:
    67
    Likes:
    8
    Nö, da dreht sich nix um - höchstens mir der Magen, wenn immer alles auf diese Altersschiene geschoben wird. Ich nehme mal an, Du bist ein Mann und unter 40 - von daher natürlich absolut sachkundig in dieser Frage ;-) Wenn man auch verpixelt einigermaßen nette Fotos zu bieten hat und über ein bisschen Sprachwitz verfügt, muss man auch mit deutlich jenseits der 40 noch unter den Angeboten anständig aussieben. Es sei denn, man ist gerne jeden Abend auf Achse....
     
    15.09.2015 #7
  8. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Die Kandidatin hat 99 Punkte + 1 Zusatzpunkt :p Natürlich dreht es sich nicht alles ums Alter, die anderen Attribute sind auch wichtig. Wie erklärst du dir denn jetzt die Erfahrung von Kone?

    Deiner Aussage nach zu Schlussfolgern hätte sie diese Erfahrung nicht machen dürfen, denn die Männer stehen ja immer online bei jeder Frau Schlange. :)

    Und wenn das stimmt, dann müssten im Forum deutlich mehr Männer unterwegs sein, denn die Frauen können sich ja immer einen einfach aussuchen. :p Wie gesagt, meine Erfahrung ist, dass normale Frauen halt online bis zirca 40 belagert werden. Danach nimmt es ab und die Frauen können sich nicht mehr wie selbstverständlich darauf verlassen angeschrieben zu werden und müssen dann halt selbst aktiver werden. Woher ich diese "Weisheit" habe und das mit unter 40?

    Erfahrung hier im Forum. :p
     
    16.09.2015 #8
  9. Kissnofrog
    Beiträge:
    67
    Likes:
    8
    Ach ja, das Forum :))) Forumschreiben ist wohl so ein Frauending, es sei denn, es handelt sich um ein Forum für Autoschrauber oder Computernerds. Mit der PS-Realität hat das m.E. wenig zu tun. Woher ich das weiß? Ich bin deutlich über 40 und ich habe noch nie einen Mann von mir aus angeschrieben. Nicht mal "angelächelt", wie das so schön heißt, oder irgendewtas vergleichbar albernes getan. Ich habe trotzdem pro Woche zwei bis drei neue Kontakte, wenn ich nicht mein Profil auf unsichtbar stelle, was ich gelegentlich aus Notwehr tue. Und ich habe keinerlei Ahnung, warum das bei anderen nicht funktioniert, weil ich ja bekanntlich Frauenprofile nicht einsehen kann.
     
    16.09.2015 #9
  10. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Vielleicht sollte ich bei femina oder so auch ins Forum und da die Frauen anbaggern. :D Aber vielleicht ist das ja auch gerade der Fehler als Frau wenn man sich nur anschreiben lässt? Ist natürlich praktisch da man dann als Frau weiß, der ist interessiert und hat leichtes Spiel.

    Aber vielleicht sollte man einfach auch mal selbst Kandidaten anschreiben die einem gefallen könnten?
    Vielleicht erhöht das ja die Chance etwas vernünftiges abzubekommen, der sich nicht in den Vordergrund spielt. :)
     
    17.09.2015 #10
  11. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Das ist sehr schön für dich - also wenn ich nicht aktiv werde, passiert bei mir gar nichts, ich bin also "gezwungen", selber aktiv zu suchen und anzuschreiben ... :-(
     
    17.09.2015 #11
  12. topspin04
    Beiträge:
    76
    Likes:
    1
    Du würdest also lieber zugespamt werden, als selbst den Finger krumm zu machen? Manche Frauen beschweren sich über zu viele Nachrichten und du über zu wenige. Männer stehen durchaus auf Frauen die selbst die Initiative ergreifen und nicht nur faul auf ihren Thron warten. Das zeigt nämlich, dass die Frau weiß was Sie will. Das führt auch meines Erachtens zu mehr, da die meisten Männer hier anscheinend Ihre Anfragen leider an sehr viele Frauen streuen. Das ist auch der Grund für die vielen Kontaktabbrüche, welche dann hier auch im Forum landen. Verstehe nicht was daran so schlimm ist, wenn die Frau auch mal aktiv wird. Außerdem kann es auch daran liegen, dass in deiner Altersgruppe einfach nicht so viele angemeldet sind. Viel Erfolg beim "aktiven" schreiben. :)
     
    09.10.2015 #12
  13. IMHO
    Beiträge:
    9.742
    Likes:
    8.022
    DAS geht nicht nur Frauen so. Ganz viele Frauen um die 40 setzen den Filter bei exakt 49. Als Mann mit einer 5 vorne im Alter bist du ganz einfach "raus". Da nützt selbst ein sehr viel jüngeres Aussehen auf einem freigeschalteten Foto gar nichts.
     
    09.10.2015 #13
  14. Menschen sind "Augentiere". Der Schlüssel zu mehr Kontakten sind bessere Fotos. Fotos, die schon verschwommen Interesse wecken, zB weil sie Figur erkennen lassen.
     
    09.10.2015 #14