Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    7.608
    Likes:
    6.930
    Warum gehst Du nicht zu Tinder, da kannst Du doch ganz viel Bilder gucken....

    Wenn mir einer seine Bilder freischaltet und schreibt, dass er meine Bilder gucken will (und sonst gar nix), wird der ganz schnell verabschiedet. So läuft das eben nicht.... Auch wenn die Bilder natürlich wichtig sind. Eine Kontaktaufnahme nur auf Bilderbezug finde ich extrem flach, um es mal freundlich zu formulieren.

    Da kannst Du Dich nun also aufregen, mit den Beinen stampfen, Dich flach auf den Boden legen usw. usf. ... Oder überlegen, wie Du es besser machen kannst.

    Am System hier änderst Du nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019
    02.09.2019 #16
    viiva gefällt das.
  2. HarryA
    Beiträge:
    417
    Likes:
    169
    Ich bin was diese "Frust auf Parship"-threads (wie viele hatten wir denn jetzt davon schon? Dürfte irgendwas im dreistelligen Bereich sein ...) angeht immer und immer wieder überrascht.
    Leute, informiert ihr euch eigentlich nicht vorher? Also bevor ihr eine Dienstleistung wie diese hier kauft??? Ihr hättet hier vorher mitlesen und diskutieren können und euch in Ruhe überlegen ob online dating für euch das richtige ist ...
    Meine Erfahrung? Parship funktioniert. So gut es eben geht. Da gibt es einiges an Kritikpunkten, sicher.. Aber einiges läuft auch.

    Sorry, aber habt ihr denn wirklich gedacht, dass sich all die Traumpartner abends nicht vor die Tür trauen und zuhause vor dem Rechner nur darauf warten, dass ihr endlich online kommt ???

    Das kann schon mal dauern, den Partner fürs Leben zu finden ... das ist kein 12-Wochen-hoppla-hopp-Projekt. Ich bin ja nun auch schon ne Weile auf der Suche. Aber dass das noch nicht geklappt hat, das würde ich nun nicht PS anlasten. Da würde ich erst mal ganz woanders suchen.

    Und was die sogenannte "Soll-Seite" angeht. Wenn Du erst mal die Richtige gefunden hast, wirst Du so viel auf Deiner Haben-Seite verbuchen können, dass das bisschen "Soll" nicht mehr ins Gewicht fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019
    02.09.2019 #17
    sigourney und Magneto73 gefällt das.
  3. apfelstrudel
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.650
    !!!
     
    02.09.2019 #18
  4. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.908
    Du hast da schon bisschen Recht. Aber nur bisschen. :)

    Ich habe mich sehr spontan hier angemeldet, finde es aber auch nicht so wahnsinnig teuer. Das Forum hier habe ich erst später entdeckt.

    Dass trotz der vielen Kritik nichts geändert wird finde ich dann aber trotzdem blöd, dass man es einfach lässt und sich lieber nicht anmeldet kann ja auch nicht im Sinne von parship sein.

    Für mich ist das hier sogar schlechter als andere Plattformen, die nichts kosten. OK außer, dass die Bilder erstmal verborgen sind. Aber sonst? Ich bekomme hier fast nur neue Vorschläge ohne Foto und wenn man Glück hat sind mal 3 Fragen beantwortet. Sowas ist doch sinnlos.

    Daher fände ich es schön schön, wenn sich PS die vielen Kritiken hier mal zu Herzen nähme und da ein paar Dinge ändern würde. Auch dafür sollte so ein Forum da sein und wenn es hunderte Kritikthreads gibt wird schon was dran sein, ist also auch in der Masse dann berechtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    03.09.2019 #19
    Erigeneia und viiva gefällt das.
  5. Carissimo
    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Ich frage mich dasselbe auch!

    Drei Herren angeschrieben- keinerlei Antwort seit gestern ...

    Auf einer anderen und kostenlosen Plattform habe ich mich nach 5 Tagen deaktivieren lassen

    Weil es mir zu viele Zuschriften waren -
    Und 2 nette unkomplizierte Dates hatte ich bereits

    Da war ich aber schon hier angemeldet ..

    Denn ich dachte PS ist weit seriöser ...und dafuer habe ich Geld bezahlt

    Was stimmt HIER. nicht- frage ich mich ...

    Ich bin eine nette attraktive Frau -
    Und auf PS
    Tut sich gar nichts

    Da ich nicht die einzige bin der es so ergeht ,mische ich hier mal kräftig mit

    Schade ums Geld
     
    03.09.2019 #20
  6. jami1966
    Beiträge:
    12
    Likes:
    4
    Hallo zusammen, ich bin auch neu dabei, schön das die Kommunikation im Forum wenigstens läuft.lach. .hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Button gemacht, aber mich juckt das nicht ...ich kann auch nicht jeden Gefallen....ich finde es auch besser die Fotos gleich zu sehen da ich Wert auf eine sympathische Ausstrahlung lege. Wenn ich jemand verabschiede schreibe ich immer im Vorfeld eine Nachricht. .ich selber hab das aber noch nicht erlebt..das find nicht gut. Dann frag ich mich warum viele Profile überhaupt kein Foto haben, oder keinen Inhalt.. sind das fakesund so lieblos sind...suchen die wirklich einen Partner. .naja es bleibt spannend
     
    04.09.2019 #21
  7. Carissimo
    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Ich frage mich wirklich auch
    Was diese vielen gesichtslosen Profile
    bewirken sollen ....

    Lieblos ist das richtige Wort ..
     
    04.09.2019 #22
    AnnaConda gefällt das.
  8. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.908
    Ja sinnlos und ich hätte wirklich gern die Filterfunktion "nur mit Foto". Na man darf ja mal träumen. :D
     
    05.09.2019 #23
    Finchen4562 gefällt das.
  9. beo

    beo

    Beiträge:
    151
    Likes:
    222
    Nach meiner bisherigen Erfahrung wird im Bezug auf Sportlichkeit am meisten geschummelt. Ist schon lustig, wenn da ein angeblich sportverliebter Mitfünfziger vor einem steht und schon vergreist ist, dass der sich nicht mal mehr aufrecht halten kann.
     
    05.09.2019 #24
  10. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Ich kann eigentlich einigermaßen gut schreiben, stellte aber im Vergleich zu früher fest, dass es im halbsenilen Alter über 50 für Frauen schwieriger wird...Überraschenderweise haben aber ein paar Änderungen über die Profilberatung eine deutliche Verbesserung erbracht : ich werde sehr viel angeschrieben, kriege fast immer positive Antworten auf meine Antworten, oft reicht der Besuch einiger Profile, dass wieder was passiert. Die "Totsteller" kann ich an einer Hand abzählen. Fast in jedem Kontakt ist mein Eindruck, dass ernsthaft gesucht und respektvoll miteinander umgegangen wird.
    Wenn ich also die ganzen Klagen hier lese, frage ich mich : bin ich in einem anderen, zweiten Parship-Universum ????....:(
     
    05.09.2019 #25
    Pittiplatsch gefällt das.
  11. Carissimo
    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    ...,ich habe weitaus mehr Spaß hier mitzulesen
    Als bei der PS. Sucherei
     
    05.09.2019 #26
    Knallpatrone und Baudolino gefällt das.
  12. viiva
    Beiträge:
    393
    Likes:
    251
    ..ich bin ein paar Monate långer dabei, als die hier Schreibenden.
    Suche ( hier) eigentlich nicht mehr, da ich a) mit Ausbeute u Dates nicht sonderlich weit gekommen bin ( Dates hatte ich , die meisten waren eine Mischung aus langweilug - in die Jahre gekommen - u unverschämt anspruchsvoll).
    b) habe ich mich mit meinem Singlezustand endlich mal arrangiert u führe nicht Krieg gegen ihn u mich selbst ( klar, ein einsamer Sonntag nagt nach wie vor , aber ist ja nicht jeder Sonntag).

    Zu den Profilen ohne Fotos : liebe Newbies, @Carissimo, @jami1966 ich fürchte es ist so, dass seit Sommeranfang pship derbe viele 3Tages u sonstige Schnupperabos verschenkt.
    Anders kann ich mir die MASSE an gesichtslosen Sch ...profilen nicht erklären . Eine Schwemme , die 2018 so nicht stattfand !;)- damals forderte ich solche ges losen Profile auf, doch bitte endlich 1-2 Fotos hochzuladen, passierte auch meist, heute laesst nicht- antworten auf Basic oder 3-Tage-schnuppern schliessen.

    Vielleicht ist einfach auch Deutschland inzwischen durchgecastet hier.

    Beides schlecht ( für uns ..)
    :eek::eek::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    06.09.2019 #27
    Carissimo gefällt das.
  13. Baudolino
    Beiträge:
    1.476
    Likes:
    1.805
    Grüße aus dem zweiten Parship-Universum!
    Für halbsenile Ü50-Männer ist es auch nicht einfach. Ich schätze, dass etwa ein Viertel meiner stets persönlichen Nachrichten beantwortet werden. Totstellerinnen sind in der Mehrheit; Button-Verabschiederinnen die zweitgrößte Gruppe.
    Aber gestern erst erhielt ich eine persönliche Textabsage. Irgendwie habe nich mich darüber gefreut, wahrscheinlich, weil sie sich die Zeit genommen hat. Das habe ich ihr auch geschrieben und ihr alles Gute gewünscht.:D
     
    06.09.2019 #28
    viiva gefällt das.
  14. Carissimo
    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Weiterhin nichts ...

    Keine Zuschriften - keine Antworten - nichts

    Ich muss echt lachen und nehme es mit Humor
    Denn ich bin eine attraktive und interessante Frau

    Nur hier anscheinend nicht

    Danke Viiva. Vielleicht ist das eine Erklaerung ....

    Bleibe ich im Forum und habe Spaß
     
    07.09.2019 #29
    viiva gefällt das.
  15. Carissimo
    Beiträge:
    11
    Likes:
    8
    Gruesse an alle aus dem 2. OS. Universum
     
    07.09.2019 #30
    viiva und Baudolino gefällt das.