Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mika70

1. Kontakt

Hallo Zusammen,
    schreibt ihr beim 1. Kontakt schon mal eine alternative Kontaktmöglichkeit, da ja gerade bei neuen Mitgliedern nur diese 1. Nachricht gelesen werden kann? Oder schreckt das zu sehr ab?

15.04.2019 um 09:34 Uhr #1
  2. lisalustig
    Du solltest es natürlich kommunizieren, wenn Du bei der ersten Nachricht Kontaktdaten sendest. Also, ich würd es ungefähr so schreiben: "Falls Du Basismitglied bist, anbei eine anderweitige Kontaktmöglichkeit." Und da mit Deinen Daten auch etwas vorsichtig sein. Also Prepaidnummer oder Wegwerfemailadresse.

15.04.2019 um 11:50 Uhr #2
    mika70 gefällt das.
  3. flimflam
    Ich gebe andere Kontaktdaten frühestens nach einer Hand voll Nachrichten bzw. etwa einer Woche heraus, die vorher hin- und hergeschrieben worden ist und habe von Frauen bisher auch kein anderes Verhalten gesehen.

Vielleicht gibt es hier auch Ausnahmen oder Menschen die anders ticken, aber bevor ich nicht halbwegs sicher bin, dass es zumindest ansatzweise passt, bin ich damit lieber sparsam. So erspart man sich später auch mögliche Einträge auf Sperr- und Ignorierlisten im Problemfall :)

Bei den Mitgliedern, die eh nur die erste Nachricht lesen können, weiß man auch nicht wirklich, ob diese es ernst meinen mit ihrer Suche. Falls ja, können diese mit ihrer einen Antwort ja selbst Kontaktdaten anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019 um 13:16 Uhr
    15.04.2019 um 13:15 Uhr #3
    mika70 gefällt das.
  4. Laurastraum
    Ich finde, daß das eine gute Idee ist und werde sie übernehmen.
    Viel Glück, Mika

15.04.2019 um 13:37 Uhr #4
    mika70 gefällt das.
  5. lisalustig
    Ach Schätzelein, das weißt Du auch nicht bei denen, die viel Kohle dafür bezahlen. ;)
    Ach Schätzlein, das dürfen Basismitglieder offiziell doch gar nicht. Lies mal die AGB..... :rolleyes:

15.04.2019 um 15:17 Uhr #5
    Mimps, flimflam und mika70 gefällt das.