> Erfolgsgeschichten > Andreas (36) und Mariella (35)

Zürich

Andreas (36) und Mariella (35)

Andreas (36, Ausbilder) traf mit Parship.ch Mariella (35, Kauffrau). Beide leben in Zürich. Andreas hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Meine Erfahrungen mit Parship die letzten 6 Monate waren sehr angenehm. Die unkomplizierte, übersichtliche Darstellung hat mir geholfen, meine täglichen Anfragen, 'Spass-Matches', 'Anlächler' etc. den potenziellen 'Kandidatinnen' zuzusenden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell, einfach und zügig funktionieren würde, eine Partnerin kennen zu lernen (Parship ist deshalb für mich zu Recht die Nr. 1 in der Partnervermittung!).

Meine jetzige Partnerin habe ich letzten Donnerstag kennen gelernt (und das ohne Fotoaustausch! Das Profil hat mich fasziniert) - und es gibt sie tatsächlich, die Geschichte mit der 'Liebe auf den ersten Blick'!

Nun, um es in einem Satz auszudrücken - es hat wie eine Bombe eingeschlagen! Wir beide sehen der Zukunft mit den gleichen Erwartungen, Hoffnungen und Plänen entgegen. Es passt einfach alles! Wir haben uns am Zürichsee in einem netten Restaurant zum Kaffee getroffen und sehr schnell den Draht zueinander gefunden. Um halb 1 morgens mussten wir vom Personal herausspediert werden, so vertieft waren wir in unser Gespräch. Nun, nach einem weiteren Treffen, steht für uns fest: Wir gehören zusammen!

Mit sommerlichen Grüssen aus der Schweiz!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Zürich:

Testen Sie Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Der Ex-Partner meldet sich wieder – Wie soll man damit umgehen?

Die Nachricht vom Ex: Sie kommt unerwartet und lässt viele Fragezeichen zurück. 
Mehr erfahren

Date

Nach einem Date fragen

Wie fragt man eigentlich nach einem Date? Hier sind Tipps und Strategien versammelt. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)