> Erfolgsgeschichten > Conny (40) und Markus (43)

Zürich

Conny (40) und Markus (43)

Conny (40, Büroangestellte) lernte bei Parship.ch Markus (43, Angestellter) kennen. Beide leben in Winterthur. Conny hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Es war Mitte Dezember, und ich stiess per Zufall im Internet auf Parship. Eigentlich wollte ich nichts mehr von Männern wissen. Aus reiner Neugier meldete ich mich an und hatte am nächsten Tag auch schon eine Kontaktanfrage in meinem Postfach. 81% Matching-Punkte und viele Gemeinsamkeiten bewegten mich dazu, ohne gross zu zögern sofort zu antworten.

Es verging keine Woche, und wir trafen uns schon das erste Mal. Ich nahm, natürlich mit seinem Einverständnis, meine beiden Hunde mit, und wir machten einen langen Spaziergang mit anschliessender Kaffeepause. Es war, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Für uns war von Anfang an klar, wir gehörten zusammen!

Es gab noch ein paar Treffen mit unendlich langen Gesprächen ... und nach Weihnachten war es dann um uns geschehen. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick (Treff ) :) Einfach unvorstellbar!!! Nach nur 3 Monaten ziehen wir nun zusammen und geben eine 'kleine' Patchwork-Familie ab. Er hat 3 Kinder und ich 1 Kind. Es ist einfach traumhaft!!!

Parship SEI DANK"

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Schaffe Raum für dein Glück

Was macht dich glücklich? Viele können das gar nicht so genau sagen ... 
Mehr erfahren

Unglücklich verliebtes Paar

Unglücklich verliebt

Verliebt zu sein, zählt zu den schönsten Gefühlen, die man empfinden kann... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)